PRESSE Service

Erscheinungstermin: 12. Oktober 2015

Ulrike  Rückert, Sylvia  Schopf, Veronika  Bräse, Mira Alexandra  Schnoor, Michael  Reitz, Christian  Feldmann, Henrike  Leonhardt, Julia  Mahnke-Devlin, Petra  Herrmann-Boeck, Bernd-Uwe  Gutknecht, Claudia  Steiner, Herbert  Becker, Yvonne  Maier, Christiane  Neukirch, Irene  Schuck, Sabine  Strasser, Justina  Schreiber, Susanne  Poelchau, Rolf  Cantzen, Susanne  Merkle, Christine  Bergmann, Dorit  Kreissl, Maike  Brzoska, Florian  Hildebrand, Geseko von Lüpke, Gabriele  Bondy, Susanne  Nesseler, Susanne  Hofmann - Die ganze Welt des Wissens - 2

Liebe Kolleginnen und Kollegen in den Medien,

wir freuen uns, dass Sie einen Titel unseres Verlages rezensieren möchten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen ggf. kein Rezensionsexemplar zusenden können, wenn unser Pressekontingent erschöpft ist. Berücksichtigt werden nur vollständig ausgefüllte Formulare.

fest   frei

Freie Journalisten tragen unter Ressort bitte den Ansprechpartner ein.

Frau   Herr

Firmenadresse   Privatadresse

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

MEHR ZUM THEMA

Video: Dr. Geseko von Lüpke im Interview auf mystica.tv Durch die Krise zu kulturellem Wandel (Video)

Tiefenökologie (Video)

Visionssuche (Video)