Marisha Pessl

Die amerikanische Nacht

Gekürzte Lesung
Gelesen von Wolfram Koch, Uli Edel

Originaltitel: Night Film (Random House, New York 2013)
Originalverlag: S.Fischer
Aus dem Amerikanischen von Tobias Schnettler

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 599h {2} min
ISBN: 978-3-8371-2319-7
€ 16,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 23. September 2013

Marisha  Pessl - Die amerikanische Nacht

DIE AMERIKANISCHE NACHT

Tief unten im Schacht leuchtet rot ihr Mantel. Ashley ist tot – erst 24 Jahre alt – eine Leiche in einer verlassenen Lagerhalle Manhattans. Ein Unfall? Oder Selbstmord? Und was hat Cordova, der übermächtige Vater und besessene Filmemacher, mit ihrem Tod zu tun? Der Schlüssel zum Geheimnis liegt in seinen magischen Filmen, die nach und nach zu einer Wirklichkeit werden, aus der es kein Entkommen gibt.

Über Marisha Pessl (Autorin)

Mit „Die alltägliche Physik des Unglücks” wurde Marisha Pessl 2006 weltweit als literarisches Wunder gefeiert. Nach sieben Jahren kommt sie mit einem donnernden Paukenschlag, ihrem neuen Roman „Die amerikanische Nacht”, zurück. Marisha Pessl wurde 1977 in North Carolina geboren und studierte Englische Literatur an der Columbia University. Sie lebt in New York.

Über Wolfram Koch (Sprecher)

Wolfram Koch, 1962 in Paris geboren und an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt ausgebildet, ist ein erfolgreicher Theater-, Film- und Fernsehschauspieler und spricht auch zahlreiche Hörbücher und Hörspiele. Ab 2014 wird er neuer Ermittler im „Tatort" Frankfurt.