Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Chloe Benjamin

Die Unsterblichen

Roman

Gekürzte Lesung
Gelesen von Wolfram Koch

Originaltitel: The Immortalists
Originalverlag: btb HC
Aus dem Amerikanischen von Norbert Möllemann, Charlotte Breuer

Hörbuch Download, Laufzeit: 680h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3236-4
€ 13,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 29. Oktober 2018
Dieser Titel ist lieferbar.

Chloe  Benjamin - Die Unsterblichen
 
 
 

DIE UNSTERBLICHEN

Roman

 
 

Wenn du wüsstest, an welchem Tag du stirbst: Wie würdest du leben?

New York 1969: Die Geschwister Simon, Klara, Daniel und Varya legen ihr Taschengeld zusammen und suchen eine Wahrsagerin auf. Die kann angeblich den Tag des Todes vorhersagen. Aufgebracht, ungläubig, schulterzuckend reagieren die Kinder auf die Prophezeiung – und doch wird das Wissen ihr Leben beeinflussen. Während Simon sein Glück im liberalen San Francisco der 80er Jahre findet und Klara sich ihrer Leidenschaft Magie verschreibt, suchen Daniel als Arzt und Varya als Wissenschaftlerin sicheren Boden. Und die Antwort auf die Frage, ob die Wahrsagerin recht behalten würde ...

Gelesen von Wolfram Koch.

(Laufzeit: 11h 20)

 
 

Kurzvita

Über Chloe Benjamin (Autorin)

Chloe Benjamin gelangte mit »Die Unsterblichen« auf Anhieb in die Top Ten der Bestsellerliste der New York Times. Der Roman wurde mehrfach als »Best Book of the Year« ausgezeichnet und erscheint in mehr als 30 Ländern. Chloe Benjamin stammt aus San Francisco und lebt heute in Madison, Wisconsin.

 

Über Wolfram Koch (Sprecher)

Wolfram Koch würde wohl nicht von sich behaupten, dass das Schicksal seinen Lebensweg vorherbestimmt hat. Aber wer weiß: ob er tatsächlich Schauspieler geworden wäre, hätte ihn seine Schwester nicht als Kind dazu überredet, sich beim Theater vorzustellen? Heute spielt er am Theater, im Tatort und ist höchst wandelbarer Hörbuchsprecher - dem Schicksal sei Dank.

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de