Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Vanessa Walder

Die Unausstehlichen & ich - Das Leben ist ein Rechenfehler

(Band 1)

Gekürzte Lesung
Gelesen von Maximiliane Häcke

Originaltitel: Die Unausstehlichen und ich
Originalverlag: Loewe

Ab 9 Jahren
Hörbuch Download, Laufzeit: 213h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3594-5
€ 8,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 24. Juni 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Vanessa  Walder - Die Unausstehlichen & ich - Das Leben ist ein Rechenfehler
 
 
 

DIE UNAUSSTEHLICHEN & ICH - DAS LEBEN IST EIN RECHENFEHLER

(Band 1)

 
 

Die neue Serie der erfolgreichen Kinder- und Drehbuchautorin Vanessa Walder

Die 11-jährige Enni hat Grund zu fluchen: Ihre Pflegeeltern haben sie ins Internat gesteckt. Vom ersten Tag an will sie nur so schnell wie möglich wieder weg und zurück zu ihrem Bruder. Anfangs findet sie die anderen Internatsschüler unausstehlich. Doch Enni weiß, dass sie bei ihrem Ausbruch auf deren Hilfe angewiesen ist. Im Gegenzug fordern ihre Mitschüler auch Ennis Unterstützung. Sie wollen dem schüchternen Karan helfen, seine größte Angst zu überwinden: Durch eine heimliche, nervenzerfetzende Aktion.

Gelesen von Maxi Häcke.

(Laufzeit: 3h 33)

 
 

Kurzvita

Über Vanessa Walder (Autorin)

Vanessa Walder wurde 1978 in Heidelberg geboren und wuchs in Wien auf. Zunächst wollte sie Anwältin werden, bis eine ihrer Kurzgeschichten veröffentlicht wurde und sie auf den Gedanken kam, Geschichtenerzählen zu ihrem Beruf zu machen. Seit 2001 verfasste sie zahlreiche Bücher, Serien sowie Drehbücher für Kinofilme, die auch international erfolgreich sind. Seit 2008 lebt sie in Berlin.

 

Über Maximiliane Häcke (Sprecherin)

Maximiliane »Maxi« Häcke kennen Kinder als die Stimme der Camila in der Serie »Violetta«, des KIKAninchen auf KiKA sowie der Prinzessin Lillifee in der gleichnamigen TV-Serie. Einem erwachsenen Publikum ist sie durch ihre vielen Synchronarbeiten (u. a. Cara Delevingne in »Valerian« oder Rihanna in »Ocean's 8«) bekannt.

 

Über Norman Matt (Regisseur)

Norman Matt, geboren 1974 in Köln, arbeitet als Werbe-, Synchron-, Hörbuch- und Off-Sprecher. Er ist u. a. die deutsche Stimme von Mark Ruffalo, Jonathan Rhys Meyers und Michael Fassbender. Er ist außerdem tätig als Autor von Dialogbüchern und Synchronregisseur. Seine Arbeit an der deutschen Synchronisation von "Inglourious Basterds" wurde im Jahr 2011 mit dem Zuhörerpreis "Silhouette" in der Kategorie Beste Synchronregie Film ausgezeichnet.

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de