Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Brandon Sanderson

Die Splitter der Macht

Roman

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Detlef Bierstedt

Originaltitel: Oathbringer - The Stormlight Archive, Book 3 (Part 2)
Originalverlag: Tor Fantasy (Tom Doherty Ass.)
Aus dem Amerikanischen von Michael Siefener

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 2135h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4669-1
€ 39,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 22. April 2019
Dieser Titel ist lieferbar.

Brandon  Sanderson - Die Splitter der Macht
 
 
 

DIE SPLITTER DER MACHT

Roman

 
 

Hoch in den Bergen jenseits der Stürme liegt die sagenumwobene Stadt Urithiru. An diesem Ort, nachdem sie Dalinar Kholins Armee hierher geführt hat, versucht die junge Edelfrau Schallan Davar nun, die Geheimnisse eines uralten Ordens zu entschlüsseln. Wer waren die Strahlenden Ritter? Und warum wurde der Orden damals aufgelöst? Schallan enthüllt das dunkle Erbe der Stadt Urithiru. Währenddessen begreift Fürst Dalinar, dass seine einst so dringende Mission, die zerstrittenen Fürstenhäuser des Königreichs Alethkar zu vereinen, viel zu klein gedacht war. Erst wenn alle Nationen auf ganz Roschar sich zusammenschließen, und Dalinar seine eigene, blutige Vergangenheit annehmen kann, haben die Menschen von Roschar eine Chance, um die Wüstwerdung und das Ende der Zivilisation zu verhindern.

 
 

Kurzvita

Über Brandon Sanderson (Autor)

Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit phantastische Geschichten. Er studierte Englische Literatur und unterrichtet Kreatives Schreiben. Sein Debütroman Elantris avancierte in Amerika auf Anhieb zum Bestseller. Seit seinen Jugendbüchern um den jungen Helden Alcatraz und seiner großen Saga um die Kinder des Nebels gilt der junge Autor auch in Deutschland als einer der neuen Stars der Fantasy. Er wurde auserwählt, Robert Jordans großen Fantasy-Zyklus Das Rad der Zeit fortzuschreiben. Brandon Sanderson lebt mit seiner Familie in Provo, Utah

 

Über Detlef Bierstedt (Sprecher)

Detlef Bierstedt wurde 1952 in Ost-Berlin geboren. Dort absolvierte er seine Schauspielausbildung, der sich zahlreiche Film- und Theaterengagements anschlossen. Zudem arbeitet als Sprecher für Werbespots, Dokumentationen, Hörspiele und -bücher, hat in mittlerweile über 1000 Produktionen mitgewirkt und gehört so zu den gefragtesten und bekanntesten Stimmen in ganz Deutschland. Er leiht unter anderem George Clooney seine Stimme.

 
 

Titelübersicht

» Calamity
» Der Pfad der Winde
» Der Rithmatist
» Der Ruf der Klingen
» Der Weg der Könige
» Die Seele des Königs
» Die Splitter der Macht
» Die Stürme des Zorns
» Die Tänzerin am Abgrund
» Die Worte des Lichts
» Elantris
» Firefight
» Herrscher des Lichts
» Jäger der Macht
» Kinder des Nebels
» Krieger des Feuers
» Mitosis
» Steelheart
» Sturmklänge

 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur Webseite von Brandon Sanderson www.brandonsanderson.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de