Jessica Fellowes

Die Schwestern von Mitford Manor – Gefährliches Spiel

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Juliane Köhler

Originaltitel: Bright Young Dead (Sphere)
Originalverlag: Pendo

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 722h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4387-4
€ 25,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 16. September 2019

Jessica  Fellowes - Die Schwestern von Mitford Manor – Gefährliches Spiel

DIE SCHWESTERN VON MITFORD MANOR – GEFÄHRLICHES SPIEL

Der zweite Teil der großen „Mitford”-Familiensaga

Es ist ihr großer Tag: Pamela Mitford feiert ihren 18. Geburtstag. Doch die Party endet in einer Tragödie, als der charismatische Adrian Curtis in den Tod stürzt. Die Polizei identifiziert schnell das Dienstmädchen Dulcie als Täterin. Louisa Cannon, Anstandsdame und Vertraute der Mitford-Schwestern – und selbst eine ehemalige Kriminelle –, hält Dulcie allerdings für unschuldig. Aber welcher Gast wurde dann zum Mörder? Und welche Rolle spielen Alice Diamond und ihre Bande der vierzig Diebinnen, zu denen Dulcie Kontakt hatte? Louisa und Pamela stellen Nachforschungen an – und der wahre Mörder ist ganz in ihrer Nähe.

Mit der richtigen Portion Drama und Leidenschaft gelesen von Juliane Köhler.

Über Jessica Fellowes (Autorin)

Jessica Fellowes, bekannt durch ihre Begleitbücher zur weltberühmten Serie „Downton Abbey”, arbeitet als Journalistin und Referentin und war früher als stellvertretende Chefredakteurin von Country Life tätig. Sie ist die Nichte von Julian Fellowes, Schauspieler, Romanautor und Verfasser der Downton Abbey-Drehbücher. Jessica Fellowes lebt mit ihrer Familie, einem Labradoodle und zwei Hühnern in Oxfordshire.

Über Juliane Köhler (Sprecherin)

Die preisgekrönte Schauspielerin Juliane Köhler (Deutscher und Bayerischer Filmpreis) hat alle Schnüpperle-Hörbücher von Barbara Bartos-Höppner bei den Audionauten gelesen sowie "Das Eselchen Grisella" von Heinrich Maria Denneborg.

» Die Schwestern von Mitford Manor – Gefährliches Spiel
» Die Schwestern von Mitford Manor – Unter Verdacht