Ali Sparkes

(Band 2)

Gekürzte Lesung
Gelesen von Oliver Rohrbeck

Originaltitel: Night Speakers (Oxford University Press)
Originalverlag: Hanser Kinderbuch

Hörbuch Download, Laufzeit: 294h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3400-9
€ 10,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 22. Juli 2019

Ali  Sparkes - Die Nachtflüsterer - Die Bedrohung

DIE NACHTFLÜSTERER - DIE BEDROHUNG

(Band 2)

Band 2 der Reihe um die drei Tierflüsterer – Action und Spannung für Kinder ab 10!

Es ist 1:34 Uhr. Erneut beginnt der Kampf zwischen Gut und Böse.

Elena, Matt und Tima begegnenbei einem ihrer nächtlichen Streifzüge einer seltsamen Fremden, und begreifen: Ihre Begabung lässt sie nicht nur Tiere, sondern alle Sprachen verstehen! So erkennen sie auch die nahende Bedrohung, die zunächst die Hummeln in Angst versetzt und schließlich die ganze Welt gefährdet: Eine übernatürliche Macht ist dabei, die Luft zu vergiften, um Menschen und Tiere zu vernichten.

Gemeinsam mit ihren tierischen Freunden versuchen die drei, die Einwohner der Stadt zu warnen und den gefährlichen Eindringling aufzuhalten.

Gelesen von Oliver Rohrbeck.

(Laufzeit: 4h 54)

Über Ali Sparkes (Autorin)

Ali Sparkes arbeitet als Journalistin und BBC-Moderatorin und nutzt ihre Söhne regelmäßig als häusliche Versuchskaninchen für ihre Kinderbuchmanuskripte – ihrer Ansicht nach ein fairer Tausch dafür, dass man sie als wandelnden Speise- und Getränkeautomat behandelt.

Bevor Ali Sparkes als Produzentin und Moderatorin zu BBC Radio Solent kam, war sie als Lokalreporterin und Kolumnistin tätig. Schließlich entschloss sie sich, ihre sichere Stelle aufzugeben, um sich nur noch dem Schreiben von Drehbüchern und Manuskripten zu widmen. Sie wohnt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Southampton.

Über Oliver Rohrbeck (Sprecher)

Oliver Rohrbeck, geboren 1965, sammelte schon als Kind bei der „Sesamstraße“ erste Fernseh- und Schauspielerfahrungen. Inzwischen ist er auch als Synchronsprecher (Ben Stiller) tätig, und einer großen Hörerschaft als Justus Jonas durch die Hörspielreihe „Die Drei ???“ bekannt.

» Die Nachtflüsterer - Das Erwachen
» Die Nachtflüsterer - Die Bedrohung