Spencer Johnson

Veränderungen erfolgreich begegnen

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Stephan Buchheim

Originaltitel: Who moved my cheese?
Originalverlag: Ariston
Aus dem Englischen von Gaby Turner

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 81h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4843-5
€ 11,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Dieser Titel erscheint am: 4. November 2019

Spencer  Johnson - Die Mäusestrategie für Manager

DIE MÄUSESTRATEGIE FÜR MANAGER

Veränderungen erfolgreich begegnen

„Der Stoff, der das Denken der Top-Entscheider aus Politik und Wirtschaft bestimmt." DER SPIEGEL

Die Lektüre der „Mäusestrategie für Manager" hat das Leben von Millionen Menschen verändert. US-Erfolgsautor Spencer Johnson zeigt darin in einfachen und einprägsamen Bildern, wie man Veränderungen im Leben erfolgreich begegnet und sie sogar als Chance begreift. Die Parabel von den Mäusen und ihrer Suche nach dem Käse lehrt, mutig und gelassen auf Veränderungen zu reagieren.

Überzeugend gelesen von Stephan Buchheim.

Über Spencer Johnson (Autor)

Spencer Johnson war Bestsellerautor, international anerkannter Vordenker und Leadership Fellow an der Harvard Business School. Seine Ausbildung umfasst einen Bachelorabschluss in Psychologie (University of Southern California) und einen Masterabschluss (Royal College of Surgeons) sowie verschiedene »medical clerkships« an der Harvard Medical School und der Mayo-Klinik. Er arbeitete u. a. als medizinischer Direktor für Kommunikation bei Medtronic, jenem Unternehmen, das den Herzschrittmacher erfand, und war Forschungsarzt am Institute of Interdisciplinary Studies. Seine Bücher wurden in 26 Sprachen übersetzt und millionenfach auf der ganzen Welt verkauft. Spencer Johnson verstarb 2017.

Über Stephan Buchheim (Sprecher)

Stephan Buchheim, 1963 im ost-westfälischen Lemgo geboren, war in den achtziger Jahren Mitbegründer der Popformation DeSign, ehe er sich Anfang der neunziger Jahre dem Radio verschrieb. Buchheim arbeitet seit dieser Zeit als Reporter und moderierte unzählige Radiosendungen. Seit Ende der neunziger Jahre ist er auch als Sprecher für Fernsehdokumentationen, Hörspiele und Videogames tätig. Darüber hinaus war er auch in den internationalen Kinofilmen Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt und Unbroken zu hören.

» Die Mäusestrategie für Manager (Sonderausgabe zum 20. Jubiläum)
» Höhen und Tiefen
» Raus aus der Falle mit der neuen Mäusestrategie