Erika Johansen

Erika  Johansen - Die Königin der Schatten

DIE KÖNIGIN DER SCHATTEN

Roman

Band 1 der großen Saga: »Die Königin der Schatten« ist ein Muss für alle weiblichen »Game of Thrones«-Fans

Als Kelsea Glynn an ihrem 19. Geburtstag den Thron des Königreiches Tearling besteigt, tritt sie ein schweres Erbe an: Die mächtige Herrscherin des Nachbarlandes Mortmesne bedroht Tearling. Das eigene Volk begegnet ihr mit Misstrauen. Und an ihrem Hof findet sie einen Sumpf von Machtgier, Lügen und Intrigen vor. Kelsea weiß, sie darf sich keinen Fehler erlauben, wenn sie überleben will. Sie wird all ihren Mut, ihre Klugheit und Stärke brauchen, um eine wahre Königin zu werden – die legendäre Königin von Tearling . . .

Gelesen von Vanida Karun.

(Laufzeit: 17h 15)

Über Erika Johansen (Autorin)

Erika Johansen lebt in der San Francisco Bay Area auf, wo sie auch aufgewachsen ist. Sie besuchte das Swarthmore College und wurde Anwältin. Zusätzlich absolvierte sie den renommierten Iowa Writer's Workshop. Eine Rede Barack Obamas über die Freiheit inspirierte sie zu ihrem Debütroman Die Königin der Schatten.

Über Vanida Karun (Sprecherin)

Vanida Karun studierte Schauspiel an der Schule für Schauspiel Hamburg und Sprechwissenschaften in Münster. Regelmäßig engagiert sie sich für die „Bühne für Menschenrechte” und ist in diversen erfolgreichen TV-Produktionen - wie beispielsweise „Tatort” - oder Kino-Filmen wie „Von Mädchen und Pferden” zu sehen. Als vielbeschäftigte Hörbuchsprecherin ist sie in mehreren Genres zuhause. Steht sie nicht gerade selber in der Sprecherkabine, findet man sie als Regisseurin im Regieraum.

» Die Königin der Schatten
» Die Königin der Schatten - Verbannt