PRESSE Cover

Arthur Miller

Die Hörspiel-Edition

Tod eines Handlungsreisenden - Hexenjagd - Eine Art Liebe - Brennpunkt - Mister Peters' Verbindungen - Alle meine Söhne - Clara - Der Preis - Tod eines Handlungsreisenden (O-Ton Arthur Miller)

Hörspiel, O-Ton

Originaltitel: (P) Nordwestdeutscher Rundfunk. (P) Hessischer Rundfunk 1950. (P) Südwestfunk, heute Südwestrundfunk 1991. (P) Österreichischer Rundfunk 1979. (P) Westdeutscher Rundfunk 2001
Übersetzt von Volker Schlöndorff, Hans Sahl, Marianne Wentzel, Berthold Viertel, Inge Greiffenhagen, Bettina von Leoprechting, Gottfried Greiffenhagen, Doris Brehm, Katrin Janecke

Hörbuch Download, Laufzeit: 620h {2} min
ISBN: 978-3-8445-1886-3
€ 27,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 9. Februar 2015

Arthur  Miller - Die Hörspiel-Edition

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Arthur Miller - Die Hörspiel-Edition Arthur Miller Die Hörspiel-Edition

der Hörverlag

JPG - 72 dpi (1 MB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.