Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Dinah Jefferies

Die Frau des Teehändlers

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Merete Brettschneider

Übersetzt von Angela Koonen

Hörbuch Download, Laufzeit: 803h {2} min
ISBN: 978-3-8445-1989-1
€ 25,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 10. Dezember 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Dinah  Jefferies - Die Frau des Teehändlers
 
 
 

DIE FRAU DES TEEHÄNDLERS

 
 

Ceylon in den 1920er Jahren. Die junge Engländerin Gwen Hooper trifft mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Henry in den familieneigenen Teeplantagen ein. Dort bezieht das Paar eine traumhafte Villa, und Gwen fühlt sich wie im Paradies. Doch warum verhält sich ihr eigentlich sehr liebevoller Ehemann so seltsam? Und warum macht er ein Geheimnis um seine erste Ehefrau? Als Gwen schließlich Zwillinge zur Welt bringt, wird sie mit einer entsetzlichen Wahrheit konfrontiert, die sie zu zerstören droht ...

Laufzeit: 13h 23min

 
 

Kurzvita

Über Dinah Jefferies (Autorin)

Dinah Jefferies wurde 1948 in Malaysia geboren, wenige Jahre später übersiedelte die Familie nach England. Dinah Jefferies studierte Theaterwissenschaft und Englische Literatur und arbeitete als Lehrerin, Fernsehmoderatorin und Künstlerin. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin mit ihrem Ehemann in Gloucestershire. Ihre Romane erscheinen in zwanzig Ländern, ihr zweiter Roman "Die Frau des Teehändlers" schaffte es auf Platz 1 der "Sunday Times" Bestsellerliste.

 

Über Merete Brettschneider (Sprecherin)

Merete Brettschneider arbeitet als Sprecherin für Film- und Fernseh-, Hörbuch- und Hörspielproduktionen und verleiht diesen mit ihrer jungen, facettenreichen und einfühlsamen Stimme einen ganz besonderen Charme. Sie hat ihren festen Platz in der Kinder- und Jugendunterhaltung (z. B. als Marie in den "Drei !!!") und ist auch im Erwachsenensegment sehr gefragt (z. B. als Synchronstimme von Melissa Benoist, Hauptfigur der TV-Serie "Supergirl").

 
 

Titelübersicht

» Die englische Fotografin
» Die Frau des Teehändlers
» Die Tochter des Seidenhändlers

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de