Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

John Grisham

Die Farm

Gekürzte Lesung
Gelesen von Charles Brauer

Originaltitel: The painted house (Doubleday, New York)
Originalverlag: Heyne Verlag
Aus dem Amerikanischen von Anette Grube

Hörbuch Download, Laufzeit: 350h {2} min
ISBN: 978-3-8371-7216-4
€ 18,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 1. Juli 2005
Dieser Titel ist lieferbar.

John  Grisham - Die Farm
 
 
 

DIE FARM

 
 

September 1952 in Arkansas: der siebenjährige Luke wird während der Ernte auf den Baumwollfeldern Zeuge eines Mordes. Aus Angst, die brutalen Mörder könnten sich an ihm und seiner Familie rächen, schweigt er. Noch ahnt er nicht, dass die Ereignisse dieses Sommers sein Leben für immer verändern werden.

 
 

Kurzvita

Über John Grisham (Autor)

John Grisham hat 30 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und sechs Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

 

Über Charles Brauer (Sprecher)

Charles Brauer, bekannt aus Film, Fernsehen und von der Bühne, wurde u. a. in seiner Rolle als Tatort-Kommissar Brockmöller populär. Er ist die Stimme der John-Grisham-Romane und hat alle Thriller des Autors für Random House Audio eingelesen.

 
 

Titelübersicht

» Anklage
» Berufung
» Bestechung
» Das Bekenntnis
» Das Fest
» Das Gesetz
» Das Geständnis
» Das Komplott
» Das Original
» Das Testament
» Das Urteil
» Der Anwalt
» Der Coach
» Der Gefangene
» Der Gerechte
» Der Klient
» Der Partner
» Der Regenmacher
» Der Richter
» Der Verrat
» Der Vertraute
» Die Akte
» Die Begnadigung
» Die Bruderschaft
» Die Erbin
» Die Farm
» Die Firma
» Die Jury
» Die Kammer
» Die Liste
» Die Schuld
» Forderung
» Home Run
» Theo Boone - Der Überfall
» Theo Boone und das verschwundene Mädchen
» Theo Boone und der entflohene Mörder
» Theo Boone und der große Betrug
» Theo Boone und der unsichtbare Zeuge
» Theo Boone - Unter Verdacht
» Touchdown
» Verteidigung
» Zeugen der Anklage

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de