Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern legen los!

Gekürzte Lesung

Originaltitel: © 2008 cbj Verlag München, (P) Der Hörverlag 2013
Originalverlag: cbj

Hörbuch Download, Laufzeit: 285h {2} min
ISBN: 978-3-8445-1280-9
€ 10,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 22. Juli 2013

Dagmar H.  Mueller - Die Chaosschwestern legen los!

DIE CHAOSSCHWESTERN LEGEN LOS!

Die ERFOLGSREIHE "Die Chaosschwestern" endlich auch als HÖRBUCH!

Mit den Schwestern Tessa, Livi, Malea und Kenny hält auch das bunte Chaos Einzug in der alten Villa. Die vier Schwestern finden schnell Freunde in der Nachbarschaft, und schon bald gehört nicht nur ein verrücktes Huhn und der beste Geheimclub aller Zeiten, sondern auch ein spanisches Geheimnis zum Haushalt. Und dabei legen die Chaosschwestern gerade erst los! In den witzigen Lesungen erhalten die vier grundverschiedenen Schwestern endlich Stimmen und können selbst von ihren verrückten Abenteuern erzählen.

(Laufzeit: 4h 45)

Über Dagmar H. Mueller (Autorin)

Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. Dagmar H. Mueller arbeitet heute hauptberuflich als Autorin und lebt in Hamburg und England.

Über Sprecher

Mary Muhsal (* 3. Januar 1984 in Hamburg), besuchte schon als Kind die Task Schauspielschule in Hamburg. Bekannt wurde sie durch ihre Rollen in den TV-Serien Die Rettungsflieger und Die Pfefferkörner, sowie v.a. durch ihre Rolle der Lilli Weidemann in der ARD-Serie Marienhof, wo sie von 2003 bis 2007 regelmäßig zu sehen war. Außer für Fernsehen und Theater arbeitet Mary Muhsal auch häufig als Sprecherin für Radio und Hörbuch.

Simona Pahl hat ihre Ausbildung am Hamburger Schauspielstudio Frese absolviert und war bereits an verschiedenen deutschen Theatern engagiert. Als Synchronsprecherin leiht sie u.a. Bella aus "H2O – Plötzlich Meerjungfrau" ihre Stimme. Sie spricht in vielen Hörspielen mit, z.B. in "Die drei Fragezeichen", "Hanni und Nanni" oder in der Pferdereihe "Lissy". Außerdem arbeitet sie als Hörbuchsprecherin, z.B. für die "Silber"-Reihe von Kerstin Gier.

Merete Brettschneider arbeitet als Synchronsprecherin (Emergency Room u.a.), Schauspielerin (z.B. Unter Uns) und Hörbuchsprecherin. Sie hat bei verschiedenen Hörspielreihen feste Rollen und wirkt bei Gesangsproduktionen mit. Auch für Lesungen, denen sie mit ihrer jugendlichen Stimme einen besonderen Charme verleiht, ist Merete Brettschneider gefragt.

Julia Casper ist Sprecherin aus Hamburg für Synchron, Werbung sowie Radio, Hörbücher, Hörspiel und Telefonansagen. Sie arbeitet als Schauspielerin für Film/TV und Theater.

» Die Chaosschwestern ganz geheim!
» Die Chaosschwestern geben alles
» Die Chaosschwestern gegen den Rest der Welt
» Die Chaosschwestern leben wild!
» Die Chaosschwestern legen los
» Die Chaosschwestern sind die Größten
» Die Chaosschwestern sind unschlagbar
» Die Chaosschwestern starten durch