PRESSE Cover

Erscheinungstermin: 11. Oktober 2016

Reinhold  Batberger, Barbara  Honigmann, Navid  Kermani, Hermann  Kretzschmar, Brigitte  Kronauer, Sibylle  Lewitscharoff, Terézia  Mora, Doron  Rabinovici, Klaus  Reichert, Patrick  Roth, Marlene  Streeruwitz, Oliver  Sturm, Lothar  Trolle, Feridun  Zaimoglu, Anne  Weber, Robert  Wilson, Werner  Fritsch, Sasha Marianna  Salzmann, Thomas  Harlan, Michael  Farin, Dietmar  Dath, Arnold  Stadler, Alessandro  Bosetti - Die Bibel. Das Projekt

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Reinhold Batberger,Barbara Honigmann,Navid Kermani,Hermann Kretzschmar,Brigitte Kronauer,Sibylle Lewitscharoff,Terézia Mora,Doron Rabinovici,Klaus Reichert,Patrick Roth,Marlene Streeruwitz,Oliver Sturm,Lothar Trolle,Feridun Zaimoglu,Anne Weber,Robert Wilson,Werner Fritsch,Sasha Marianna Salzmann,Thomas Harlan,Michael Farin,Dietmar Dath,Arnold Stadler,Alessandro Bosetti - Die Bibel. Das Projekt Reinhold Batberger, Barbara Honigmann, Navid Kermani, Hermann Kretzschmar, Brigitte Kronauer, Sibylle Lewitscharoff, Terézia Mora, Doron Rabinovici, Klaus Reichert, Patrick Roth, Marlene Streeruwitz, Oliver Sturm, Lothar Trolle, Feridun Zaimoglu, Anne Weber, Robert Wilson, Werner Fritsch, Sasha Marianna Salzmann, Thomas Harlan, Michael Farin, Dietmar Dath, Arnold Stadler, Alessandro Bosetti Die Bibel. Das Projekt

der Hörverlag

ZIP - 300 dpi (863 KB)

JPG - 72 dpi (438 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

MEHR ZUM THEMA

Preis der Leipziger Buchmesse für Sibylle Lewitscharoff www.preis-der-leipziger-buchmesse.de

www.tereziamora.de

Weiterführende Infos zu Terézia Mora und ihren Büchern Zum Special