Ruediger Schache

Die Antwort

Entdecken Sie die Zeichen Ihrer höheren Führung!

Gekürzte Lesung, Lesung mit Musik

Originaltitel: Die Antwort - Entdecken Sie die Zeichen Ihrer höheren Führung!
Originalverlag: Ansata

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 147h {2} min
ISBN: 978-3-8371-1858-2
€ 9,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 29. Oktober 2012

Ruediger  Schache - Die Antwort

DIE ANTWORT

Entdecken Sie die Zeichen Ihrer höheren Führung!

Die Aktivierung der Kraft, die jedem Leben Ziel und Richtung gibt

Warum bin ich hier? Wohin geht mein Weg? Wo auf diesem Weg befinde ich mich gerade und was ist der beste nächste Schritt?

Es gibt eine Ebene in Ihrem Bewusstsein, die all diese Fragen beantworten kann. Die alles über Ihre Zukunft weiß und Sie in die richtige Richtung leitet. Den Zugang zu dieser Ebene können Sie für sich öffnen und das bisher verborgene Wissen in Ihre Entscheidungen integrieren.

Ruediger Schache entschlüsselt auf anschauliche und praktisch umsetzbare Weise, wie Sie mit der Quelle des höchsten Wissens in direkten Dialog gehen können, um Antworten auf die wichtigsten Lebensfragen zu erhalten.

Ein unschätzbar wertvoller Lebensbegleiter, der den Weg weist zu Fülle, Glück und zur Verwirklichung unserer Lebensziele.

Über Ruediger Schache (Autor, Sprecher)

Ruediger Schache ist Coach, Bewusstseinsforscher und Buchautor. Nach langjähriger Tätigkeit in Marketing und Werbung machte er sich als Journalist und Autor selbstständig. Auf zahlreichen Reisen durch Asien, Mexiko und Brasilien durchlief er eine Reihe von Ausbildungen und Initiationen. Heute vermittelt er in Seminaren, Vorträgen und Beratungen sein Wissen um innere und äußere Zusammenhänge. Er entwickelte einen ganzheitlichen Weg, um Geist, Seele und Körper ins Gleichgewicht und das Leben in einen Fluss aus Annahme, Freude und Selbstgestaltung zu bringen. 2008 erschien sein Buch »Das Geheimnis des Herzmagneten«.

Über Johannes Steck (Sprecher)

Johannes Steck, geboren 1966, ist als Schauspieler einem großen Fernsehpublikum bekannt, u. a. durch TV-Serien wie In aller Freundschaft, Soko Leipzig und Forsthaus Falkenau. Seit einigen Jahren widmet er sich verstärkt seiner Leidenschaft, dem Hörbuch. Er hat schon vielen „Großen” wie Simon Beckett, Ken Follett, Markus Heitz seine Stimme geliehen.

» Das Geheimnis des Herzmagneten
» Das Geheimnis meines Spiegelpartners