David Baddiel

Erscheinungstermin: 29. August 2016

David  Baddiel - Der total verrückte Elterntausch

DER TOTAL VERRÜCKTE ELTERNTAUSCH

Die Eltern nerven? Einfach umtauschen!

Mal ganz ehrlich: Welcher Neunjährige wünscht sich nicht ab und zu andere Eltern? Barry jedenfalls erlebt seine Eltern meistens nur langweilig, arm und immer müde. Doch das Unglaubliche geschieht: Barry wird in eine Welt katapultiert, in der sich Kinder ihre Eltern aussuchen können, und jetzt will er es natürlich wissen. Wie ist es, so richtig reiche Eltern zu haben, wie zum Beispiel die Scheffel-Reibachs, oder total berühmte wie das Starduo Vlassorina? Dass das Experiment „Barry sucht die Supereltern“ seine Tücken hat, dämmert ihm zwar bald, aber so schnell kommt Barry aus der Nummer nicht mehr raus!

Gelesen von Max von der Groeben, bekannt aus "Fack ju Göhte!".

(Laufzeit: 3h 57)

Über David Baddiel (Autor)

David Baddiel ist britischer Stand-up-Comedian, moderiert verschiedene Fernseh- und Radiosendungen, schreibt Kolumnen und Drehbücher und ist Autor von vier hochgelobten Erwachsenenromanen. Mit seinen Kinderbüchern eroberte er in England die Bestsellerlisten im Sturm. David Baddiel lebt mit seiner Familie in London.

Über Max von der Groeben (Sprecher)

Max von der Groeben, 1992 in Köln geboren, studierte Schauspiel an der Otto-Falkenberg-Schule in München. 2004 spielte er seine erste TV-Rolle in der Serie "Bernds Hexe". Seitdem war er immer wieder in Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen. 2013 wurde er bei der Goldenen Kamera-Gala mit dem HÖRZU-Nachwuchspreis für seine Rollen in den Filmen "Inklusion – Gemeinsam anders" und in "Polizeiruf 110 – Eine andere Welt" als bester Nachwuchsschauspieler ausgezeichnet. Einem breiten Publikum wurde er durch seine Rolle als Daniel/Danger in "Fack Ju Göhte" bekannt.

» Der durchgeknallte Spielecontroller
» Der total verrückte Elterntausch