Cheryl Strayed

Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Manja Doering

Originaltitel: Wild (Alfred A. Knopf)
Originalverlag: Kailash/Sphinx
Aus dem Amerikanischen von Reiner Pfleiderer

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 824h {2}min
ISBN: 978-3-8371-2113-1
€ 13,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 25. Februar 2013

Cheryl  Strayed - Der große Trip

DER GROSSE TRIP

Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst

EAT, PRAY, LOVE meets Hape Kerkeling

Gerade 26 geworden, hat Cheryl Strayed das Gefühl, alles verloren zu haben. Drogen und Männer trösten sie über den Tod ihrer Mutter und das Scheitern ihrer Ehe hinweg. Als ihr ein Outdoor-Führer über den Pacific Crest Trail in die Hände fällt, trifft sie die folgenreichste Entscheidung ihres Lebens: mehr als tausend Meilen zu wandern. Die berührende Geschichte einer Selbstfindung – voller Witz, Weisheit und Intensität, mit einer respektlosen Heldin, die man lieben muss.

Über Cheryl Strayed (Autorin)

Cheryl Strayed, geboren 1968, veröffentlichte nach ihrem Studium der Literatur zahlreiche Beiträge in der New York Times, Washington Post, Vogue und anderen Medien. Ihr biografisches Buch »Wild – Der große Trip« avancierte zu einem beispiellosen Erfolg in den USA und stand auch in Deutschland auf Rang 1 der Bestsellerliste. Von und mit Reese Witherspoon wurde es auch erfolgreich verfilmt. Cheryl Strayed lebt mit ihrem Mann, dem Filmemacher Brian Lindstrom, und ihren beiden Kindern in Portland, Oregon.

Über Manja Doering (Sprecherin)

Manja Doering, geboren 1977, sprach bereits im Alter von neun Jahren erste Synchronrollen und ist u.a. die deutsche Stimme von Reese Witherspoon und Natalie Portman. Nach dem Abitur absolvierte sie ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Bush; es folgte ein zweijähriges Engagement am Grips-Theater. 2003 erhielt sie für ihre herausragende Nachwuchsleistung als Stimme von Reese Witherspoon den Deutschen Preis für Synchron. Manja Doering lebt mit Familie in Berlin.

» Der große Trip - WILD
» Der große Trip zu dir selbst