Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Lars Amend, Michel Vincent

Der Verführungscode - So kannst du jede kriegen

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Charles Rettinghaus

Originalverlag: Piper Taschenbuch

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 510h {2} min
ISBN: 978-3-8371-2988-5
€ 17,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 3. November 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Lars  Amend, Michel  Vincent - Der Verführungscode - So kannst du jede kriegen
 
 
 

DER VERFÜHRUNGSCODE - SO KANNST DU JEDE KRIEGEN

 
 

»Date-Doktor Michel Vincent kann jedem Mann beibringen, Frauen zu verführen.« BILD

Wenn es nicht klappt, liegt es nicht an fehlender Attraktivität oder den falschen Anmachsprüchen, sondern vielmehr an der Angst vor dem Scheitern, wie Michel Vincent am eigenen Leib erfahren hat. Er selbst war jahrelang zu zurückhaltend, um von sich aus auf Frauen zuzugehen. Nachdem er in vielen Selbstversuchen seine Erfahrungen verarbeitet und perfektioniert hat, konnte er den Verführungscode entschlüsseln. Mittlerweile hat er sich als renommierter Dating-Experte zur Aufgabe gemacht, sein Wissen um den sicheren Erfolg bei Frauen zu teilen. Er zeigt, wie Mann an sich arbeiten kann, um selbstbewusster, attraktiver und dauerhaft erfolgreich beim weiblichen Geschlecht zu sein.

 
 

Kurzvita

Über Lars Amend (Autor)

Lars Amend, geboren 1978 in Gießen, ist Journalist und Buchautor. Er arbeitete bereits für MTV und VIVA, das JETZT-Magazin und den Berliner Tagesspiegel. 2008 erschien sein erstes Buch »Bushido mit Lars Amend« (Platz 1 Spiegel-Bestseller), das sich über 150.000 Mal verkaufte und zu den erfolgreichsten Büchern des Jahres zählte. Lars Amend lebt in Berlin.

 

Über Michel Vincent (Autor)

Michel Vincent ist einer der erfolgreichsten und gefragtesten Dating-Experten Deutschlands. Als renommierter Coach berät er unter anderem Persönlichkeiten aus Sport und Medien. Er ist regelmäßig in beliebten TV-Sendungen zu Gast, unter anderem bei Dieter Nuhr (Typisch Frau, typisch Mann) oder Kaya ...

 

Über Charles Rettinghaus (Sprecher)

Charles Rettinghaus, geboren 1962, wurde bekannt, als er LeVar Burton (Geordi La Forge) in "Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert" synchronisierte. Darüber hinaus sprach er zum Beispiel Victor Williams als Deacon Palmer in der Serie "King of Queens" und lieh Stars wie Billy Zane, Jean-Claude Van Damme und Robert Downey Jr. eine deutsche Stimme. Auch in vielen Werbespots ist er zu hören.

 
 

Titelübersicht

» Der Verführungscode - So kannst du jede kriegen
» Dieses bescheuerte Herz
» It’s All Good
» It's all good(ies)
» Mit einem Bein im Modelbusiness

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de