Alison Belsham

Thriller

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Vera Teltz

Originaltitel: The Tattoo Thief (Orion, London 2018)
Originalverlag: Penguin TB
Aus dem Englischen von Kristina Lake-Zapp

Hörbuch Download, Laufzeit: 623h {2}
ISBN: 978-3-8445-3532-7
€ 21,95 [D] * | € 21,95 [A] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 10. Februar 2020

Alison  Belsham - Der Tattoosammler

DER TATTOOSAMMLER

Thriller

Unheimlich und süchtigmachend ... ein Thriller, der unter die Haut geht!

Als die Tattoo-Künstlerin Marni Mullins in Brighton eine Leiche entdeckt, ist ihr erster Impuls, den schrecklichen Anblick so schnell wie möglich zu vergessen. Doch das ist unmöglich, denn nach einem zweiten Mord bittet Detective Francis Sullivan sie um Hilfe: Ein Serienkiller schneidet seinen Opfern Tattoos vom Leib, und Marnis Kenntnis der Szene ist Francis' beste Chance, den Mörder zu identifizieren.

Über Alison Belsham (Autorin)

Alison Belsham begann ihre Autorenkarriere als Drehbuchschreiberin und war für den Orange Prize für Drehbücher nominiert sowie in der engeren Auswahl eines Drehbuchwettbewerbs der BBC. Mit ihrer Thrilleridee zu »Der Tattoosammler« gewann sie 2016 einen Wettbewerb auf dem Bloody Scotland Crime Writing Festival.

Über Vera Teltz (Sprecherin)

Vera Teltz, geboren 1971, absolvierte eine Schauspielausbildung am Theater der Keller in Köln. Es folgten Engagements am Staatstheater Braunschweig, am Volkstheater Rostock und am Maxim Gorki Theater Berlin. In diversen Rollen ist sie immer wieder im Fernsehen wie beispielsweise in der Serie „Danni Lowinski“ zu sehen. Seit 2004 arbeitet sie als Synchronsprecherin, u.a. für Produktionen wie „Fluch der Karibik“ oder „Skyfall“.