Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Michael Robotham

Der Schlafmacher

Ungekürzte Lesung

Originalverlag: Goldmann HC
Übersetzt von Kristian Lutze

Hörbuch Download, Laufzeit: 715h {2} min
ISBN: 978-3-8445-2151-1
€ 22,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 11. Januar 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Michael  Robotham - Der Schlafmacher
 
 
 

DER SCHLAFMACHER

 
 

»Michael Robotham – immer für eine Überraschung gut!« NEW YORK TIMES

Ein abgelegenes Bauernhaus in Somerset: Zwei Frauen, Mutter und Tochter, werden in einer Nacht von einem skrupellosen Mörder hingerichtet. Die Polizei steht vor einem Rätsel und bittet den erfahrenen Psychologen Joe O’Loughlin um Hilfe. Verdächtige Personen gibt es viele, den betrogenen Exmann genauso wie die zahlreichen Liebhaber. Spätestens aber, als eine weitere Leiche gefunden wird, auf deren Stirn der Buchstabe „A“ eingeritzt ist, weiß O’Loughlin, dass er es mit einem verstörten und gefährlichen Täter zu tun hat. Jemand will sich rächen. Jemand, der vor niemandem haltmacht, auch nicht vor O’Loughlins Familie …

(Laufzeit: 11h 55)

 
 

Kurzvita

Über Michael Robotham (Autor)

Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange Jahre als Journalist für große Tageszeitungen und Magazine in London und Sydney tätig, bevor er sich ganz seiner eigenen Laufbahn als Schriftsteller widmete. Mit seinen Romanen sorgte er international für Furore und wurde mit mehreren Preisen geehrt. Michael Robotham lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in Sydney.

 

Über Sprecher

Johannes Steck, geboren 1966, ist als Schauspieler einem großen Fernsehpublikum bekannt, u. a. durch TV-Serien wie In aller Freundschaft, Soko Leipzig und Forsthaus Falkenau. Seit einigen Jahren widmet er sich verstärkt seiner Leidenschaft, dem Hörbuch. Er hat schon vielen „Großen” wie Simon Beckett, Ken Follett, Markus Heitz seine Stimme geliehen.

Stefan Merki, geboren 1963 in der Schweiz studierte Schauspiel an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 2001 gehört er zum Ensemble der Münchner Kammerspiele. Im Fernsehen war er unter anderem in den Serien Tatort, Polizeiruf 110 und Rosenheim Cops zu sehen. Im Kino wirkte er in den Filmen Winterreise, Aphrodites Nacht und Stellungswechsel mit.

 
 

Titelübersicht

» Adrenalin
» Amnesie
» Bis du stirbst
» Dein Wille geschehe
» Der Insider
» Der Schlafmacher
» Die andere Frau
» Die Rivalin
» Erlöse mich
» Sag, es tut dir leid
» Schweige still
» Todeskampf
» Todeswunsch
» Um Leben und Tod

 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Hintergrundinfos zu den Thrillern von Michael Robotham

Was Stephen Hawking und Muhammad Ali mit seiner Hauptfigur gemein haben Interview mit Michael Robotham auf krimi-couch.de

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de