Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Carl Hiaasen

Der Reinfall

Gekürzte Lesung
Gelesen von Jan Josef Liefers

Originaltitel: Skinny Dip (Bantam Press)
Originalverlag: Manhattan
Aus dem Amerikanischen von Marie-Luise Bezzenberger

Hörbuch Download, Laufzeit: 280h {2} min
ISBN: 978-3-8371-7334-5
€ 13,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 5. Juni 2007
Dieser Titel ist lieferbar.

Carl  Hiaasen - Der Reinfall
 
 
 

DER REINFALL

 
 

Die Kreuzfahrt endet für die schöne Joey abrupt, als sie von ihrem Mann Chaz über Bord geworfen wird. Chaz glaubt, dass seine Frau etwas über seine krummen Deals mit dem skrupellosen Tycoon Red Hammernut weiß. Dummerweise hält sich Joey gekonnt über Wasser, bis sie von Mick Stranahan gerettet wird. Zusammen mit dem smarten Expolizisten startet Joey nun eine Racheaktion, die Chaz arg in Bedrängnis bringt…

Schreiend komisch, bissig, sexy – und absolut spannend.

 
 

Kurzvita

Über Carl Hiaasen (Autor)

Carl Hiaasen, Reporter und Starkolumnist des "Miami Herald", ist dem Establishment von Florida verhasst, greift er doch mit spitzer Feder genau jene Themen auf, die die skrupellosen Geschäftemacher dort nicht an die große Glocke hängen wollen: Profitgier, Touristennepp und Umweltzerstörung. Seine Romane zeichnen sich durch spannende Plots, schwarzen Humor und pointierte Dialoge aus. Und er gilt zu Recht als einer der bissigsten Kritiker des amerikanischen Lifestyles.

 

Über Jan Josef Liefers (Sprecher)

Als zynischer Gerichtsmediziner Karl-Friedrich Boerne ermittelt Publikumsliebling Jan Josef Liefers gemeinsam mit Axel Prahl im „Tatort“ Münster. Seine kongeniale Hörbuch-Lesung, wie „Der Reinfall“ von Carl Hiaasen, begeistern Presse und Publikum gleichermaßen.

 
 

Titelübersicht

» Affentheater
» Der Reinfall
» Sumpfblüten

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de