Frederick Forsyth

Der Rächer

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Sascha Schiffbauer

Originaltitel: Avenger (Bantam Press)
Originalverlag: Goldmann
Aus dem Englischen von Reiner Pfleiderer

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 633h {2} min
ISBN: 978-3-8371-8078-7
€ 27,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 15. August 2007

Frederick  Forsyth - Der Rächer

DER RÄCHER

Zwei Kriege sind das Schicksal des Amerikaners Cal Dexter. In den Vietcong-Tunneln war er als »Maulwurf« unmenschlichen Erfahrungen ausgesetzt. Nach dem Krieg muss er erleben, wie seine Tochter brutal ermordet wird. Die Justiz hat keinen Zugriff auf die Mörder. In blinder Verzweiflung bringt Dexter die Schuldigen zur Strecke. Doch sein Zorn verliert nicht an Kraft. Im Verborgenen wird der engagierte Anwalt zur letzten Hoffnung für jene, denen Gerechtigkeit versagt bleibt. Unter dem Geheimcode »Avenger« jagt er den serbischen Schlächter Zoran Zilic, der im Bosnienkrieg einen jungen Amerikaner sinnlos hingerichtet hat. »Der Maulwurf« spürt den gefährlichen Serben in einer Festung in Südamerika auf. Geschützt von höchsten Regierungs- und Geheimdienstkreisen. Und von Dexters ehemaligem Vietnam-Kameraden, genannt »Dachs«.

Über Frederick Forsyth (Autor)

Frederick Forsyth, geboren 1938 in Ashford/Kent, studierte in Granada, Spanien. Nachdem Forsyth mit 19 Jahren jüngster Pilot der Royal Air Force war, arbeitete er als Reporter für die Eastern Daily Presse in Norfolk und wurde Korrespondent der Agentur Reuters. Er berichtete zunächst aus Paris und später aus Ostdeutschland und der Tschechoslowakei. 1965 ging Forsyth als Reporter zur BBC. Seine Erfahrungen aus dem Journalismus verarbeitete er in Romanen. Mit "Der Schakal" gelang ihm auch als Romanautor der internationale Durchbruch. Bis heute wurden seine Titel weltweit mehr als 70 Millionen Mal verkauft.

Über Sascha Schiffbauer (Sprecher)

Sascha Schiffbauer hat in zahlreichen Film, TV- und Theaterproduktionen mitgewirkt. Daneben hat er als Sprecher verschiedenen Hörbücher und Hörspielproduktionen seine Stimme geliehen.

» Auftrag ausgeführt
» Cobra