Markus Zusak

Der Joker

Gekürzte Lesung
Gelesen von Rainer Strecker

Originaltitel: The Messenger (Pan Macmillan)
Originalverlag: cbj
Aus dem Englischen von Alexandra Ernst

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 420h {2}min
ISBN: 978-3-8371-7956-9
€ 16,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 10. März 2008

Markus  Zusak - Der Joker

DER JOKER

"Ed, der Loser, der sich nichts zutraut, wächst im spannenden Buch Der Joker von Markus Zusak immer mehr an seinen Aufgaben. Doch das war erst der Auftakt in diesem phantasiereichen Buch voller Rätsel und Mutproben."

Süddeutsche Zeitung / Fabian Müller

In Eds Briefkasten liegt – eine Spielkarte. Darauf stehen drei Adressen. Die Neugier treibt Ed zu diesen Orten, doch was er dort sieht, bestürzt ihn zutiefst: drei unerträglich schwere Schicksale, Menschen, die sich nicht selbst aus ihrem Elend befreien können. Dreimal fasst er sich ein Herz, dreimal verändert er Leben. Da flattert ihm die nächste Karte ins Haus. Wer schickt ihn auf diese eigenartige Mission?

Über Markus Zusak (Autor)

Der Bestsellerautor Markus Zusak hat sechs Romane geschrieben, darunter »Die Bücherdiebin« und »Der Joker«. Seine von Publikum und Presse gleichermaßen gefeierten Bücher sind in mehr als vierzig Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Sydney.

www.zusakbooks.com

Über Rainer Strecker (Sprecher)

Rainer Strecker, geb. 1965, erhielt seine Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München. Der Film- und Fernsehschauspieler ist als Hörbuchsprecher vor allem mit seinen eindrucksvollen Interpretationen von der "Tintenherz"-Triologie von Cornelia Funke bekannt geworden.

» Der Joker
» Die Bücherdiebin