Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Anthony Ryan

Der Herr des Turmes

Rabenschatten 2

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Detlef Bierstedt

Originalverlag: Hobbit-Presse. Klett-Cotta
Aus dem Englischen von Hannes Riffel Phantastische Buchhandlung, Birgit Maria Pfaffinger

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 1845h {2} min
ISBN: 978-3-8371-3233-5
€ 16,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 28. September 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Anthony  Ryan - Der Herr des Turmes
 
 
 

DER HERR DES TURMES

Rabenschatten 2

 
 

Dem Schicksal kannst du nicht entrinnen …

Vaelin Al Sorna ist der größte Krieger seiner Zeit und Zeuge einer verheerenden Niederlage. König Janus' Traum vom vereinten Reich forderte einen hohen Blutzoll und Vaelin ist des Kämpfens müde. Doch der neue König ist schwach, seine Feinde schmieden ein mächtiges Bündnis. Wird Vaelin, der das Töten hasst und um die Lügen weiß, auf denen Janus' Reich fußt, wieder zum Schwert greifen?

Detlef Bierstedt wird der Vielschichtigkeit des Protagonisten Vaelin mit seiner Stimme absolut gerecht.

 
 

Kurzvita

Über Anthony Ryan (Autor)

Anthony Ryan lebt als Autor von Fantasy- und Science-Fiction-Romanen und Sachbüchern in London. Früher hat er in unterschiedlichen Funktionen für die britische Regierung gearbeitet, inzwischen widmet er sich aber ganz dem Schreiben.

 

Über Detlef Bierstedt (Sprecher)

Detlef Bierstedt wurde 1952 in Ost-Berlin geboren. Dort absolvierte von 1973 bis 1976 seine Schauspielausbildung, der sich zahlreiche Film- und Theaterengagements anschlossen. 1984 siedelte er in die BRD um und spielte seither in einer Vielzahl von TV-Serien mit. Zudem arbeitet als Sprecher für Werbespots, Dokumentationen, Hörspiele und -bücher, hat in mittlerweile über 1000 Produktionen mitgewirkt und gehört so zu den gefragtesten und bekanntesten Stimmen in ganz Deutschland. Unter den Stars, denen er seine Stimme leiht, finden sich George Clooney, John C. Reilly, Jonathan Frakes und Bill Pullman uvm. Für Random House Audio hat er u. a. Brandon Sandersons Sturmlicht-Chroniken gelesen.

 
 

Titelübersicht

» Das Duell der Bösen
» Das Erwachen des Feuers
» Das Heer des Weißen Drachen
» Das Imperium aus Asche
» Das Lied des Blutes
» Der Herr des Turmes
» Die Königin der Flammen

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de