Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Paul Cleave

Der Fünf-Minuten-Killer

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Martin Keßler

Originaltitel: Five Minutes Alone
Originalverlag: Heyne TB
Aus dem Englischen von Frank Dabrock

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 801h {2} min
ISBN: 978-3-8371-3026-3
€ 24,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 14. April 2015
Dieser Titel ist lieferbar.

Paul  Cleave - Der Fünf-Minuten-Killer
 
 
 

DER FÜNF-MINUTEN-KILLER

 
 

Für jeden Detective ist es ein Albtraum: Die Begegnung mit den Angehörigen von Mordopfern, die tief erschüttert nur noch einen Wunsch haben. Fünf Minuten alleine mit dem Täter, fünf Minuten, um sich zu rächen. Der Polizist Theo Tate kann ein Lied davon singen, denn seine Heimatstadt Christchurch ist in den letzten Jahren von mehreren brutalen Verbrechensserien heimgesucht worden. Und jetzt ist es wieder soweit. Ein perfider Mörder terrorisiert die Stadt. Er wird bekannt als der Fünf-Minuten-Killer, denn er gibt den Hinterbliebenen von Gewaltopfern eben jene fünf Minuten der Rache: Ob sie wollen oder nicht ....

 
 

Kurzvita

Über Paul Cleave (Autor)

Paul Cleave wurde am 10. Dezember 1974 in Christchurch, Neuseeland geboren, dem Ort, wo auch seine Romane spielen. Dem Fan von Stephen King und Lee Child gelang mit seinem Debütroman Der siebte Tod auf Anhieb ein internationaler Erfolg, der in Deutschland monatelang auf den ersten Plätzen der Bestsellerlisten stand.

www.paulcleave.co.nz/de

 

Über Martin Keßler (Sprecher)

Martin Keßler ist Schauspieler und Synchronsprecher. Seine Stimme ist vor allem durch seine Arbeit als Stammsprecher für Nicolas Cage und Vin Diesel bekannt. Für Random House Audio hat er u. a. mehrere Hörbücher von Paul Cleave eingelesen.

 
 

Titelübersicht

» Das Haus des Todes
» Der Fünf-Minuten-Killer
» Der siebte Tod
» Der Tod in mir
» Die Saat des Killers
» Die Stunde des Todes
» Die Totensammler
» Die Toten schweigen nicht
» Joe's Diary
» Opferzeit
» Zerschnitten

 
 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de