Pierre Franckh

Pierre  Franckh - Der 6 Minuten Coach - Erfinde dich neu

DER 6 MINUTEN COACH - ERFINDE DICH NEU

Übungs-CD

Wir treffen jeden Tag viele neue Entscheidungen, – aber das scheint nur so. Tatsächlich sind unsere Entscheidungen nichts anderes als antrainierte Routinen. Sind diese negativer Art, sind sie verantwortlich für unsere Misserfolge, dafür keinen Partner zu finden oder für das Gefühl, ein Verlierer zu sein.

Doch unser Gehirn ist veränderbar. Mit effektiven Übungen können wir neue, positive Gewohnheiten aufbauen – und brauchen dafür nicht mehr als 6 Minuten am Tag. Bereits nach 21 Tagen kann die so entstehende positive Grundhaltung eine erstaunliche Aufwärtsspirale in unserem Leben in Gang setzen.

Pierre Franckh und Michaela Merten bieten Affirmationen und Meditationen, die in nur 6 Minuten entscheidende Impulse setzen, um positive Veränderungen in unserem Leben anzustoßen.

Über Pierre Franckh (Autor, Sprecher)

Der Bestsellerautor Pierre Franckh gehört mit einer Gesamtauflage von über zweieinhalb Millionen Büchern zu den erfolgreichsten deutschen Autoren und Top-Trainern. Seine mittlerweile über 60 Titel sind in 21 Ländern erschienen. Pierre Franckh hält Vorträge auf der ganzen Welt und gibt Seminare vor ausverkauften Häusern. Als Coach und Mentaltrainer ist er in der Wirtschaft und Persönlichkeitsentwicklung tätig, ebenso für viele Ärzte, Diplom-Psychologen, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben positiv verändert.

Über Michaela Merten (Sprecherin)

Michaela Merten hat ihre Schauspielausbildung am berühmten Max-Reinhardt-Seminar in Wien absolviert. Es folgten Engagements in namhaften Schauspielhäusern. Bekannt wurde sie durch zahlreiche Filmrollen, insbesondere durch ihre Hauptrolle in der Serie Katrin ist die Beste. 1999 wurde sie von den Lesern der Zeitschrift TV-Neu zur beliebtesten Schauspielerin Deutschlands gewählt. Michaela Merten hat sich einen Namen gemacht als Bestsellerautorin mit den Ratgebern: Wasser -die Glücksformel, 20 Jahre 40 bleiben und Seelen-Coaching. Im März 2009 wurde sie zur Kneipp-Botschafterin der Kurstadt Bad Wörishofen ernannt. Sie ist seit 17 Jahren glücklich mit dem Schauspieler Pierre Franckh verheiratet. Beide leben mit ihrer Tochter Julia in München.

» Der 6-Minuten-Coach
» Einfach erfolgreich sein
» Einfach glücklich sein!
» Glücksregeln für die Liebe
» Heute ist ein guter Tag für eine Frage ...
» Heute ist ein guter Tag, weil ...
» Nicht ohne meinen Rettungsring