Steve Mosby

Der 50/50 Killer

Gekürzte Lesung

Originaltitel: © 2007 by Steve Mosby, © 2007 Droemer Verlag, (P) Der Hörverlag 2007
Übersetzt von Doris Styron

Hörbuch Download, Laufzeit: 440h {2} min
ISBN: 978-3-8445-0768-3
€ 10,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 8. September 2011

Steve  Mosby - Der 50/50 Killer

DER 50/50 KILLER

John Mercer, ein altgedienter, hoch dekorierter Detective, gerät in die Fallstricke eines perfiden Serienkillers. Der unbekannte "50/50-Killer" hat es auf junge Paare abgesehen. Eiskalt quält und manipuliert er sie eine Nacht lang, um die Liebe zwischen ihnen zu zerstören. Nur wer den anderen verrät, sieht den Morgen heraufdämmern ...
Mit unverwechselbarem Ton führt Erzähler Joachim Kerzel durch den mörderisch spannenden Fall. Heikko Deutschmann ermittelt als Mark Nelson, dessen erster Arbeitstag zur wahren Feuertaufe wird.

(Laufzeit: 7h 20)

Über Steve Mosby (Autor)

Steve Mosby, geboren 1976 in Horsforth/Yorkshire, hat seit seiner Kindheit eine große Leidenschaft: das Schreiben. Er studierte zunächst Philosophie, schaffte dann mit seinem Roman "Der 50/50-Killer" den großen Durchbruch als Thrillerautor. Heute lebt Mosby als freier Schriftsteller in Leeds.

Über Sprecher

Joachim Kerzel arbeitet als Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur und seit vielen Jahren auch höchst erfolgreich als Hörbuchsprecher. Seine markante Stimme ist einem breiten Kinopublikum bekannt durch seine Synchronisation der Hollywoodstars Jack Nicholson, Dustin Hoffmann, Sir Anthony Hopkins, Dennis Hopper.

Der Schauspieler Heikko Deutschmann war in zahlreichen TV-Produktionen („Der Laden”, „Kanzleramt” uva.) zu sehen und ist ein gefragter Hörbuchsprecher. Für Random House Audio hat er u.a. „Die Unperfekten” von Tom Rachman und „Das Festmahl des John Saturnall” von Lawrence Norfolk gelesen.

» Der 50/50 Killer
» Schwarze Blumen