Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Janet Clark

Deathline - Ewig dein

Gekürzte Lesung
Gelesen von Friederike Walke

Originalverlag: cbj

Ab 12 Jahren
Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 410h {2} min
ISBN: 978-3-8371-3819-1
€ 13,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 20. März 2017
Dieser Titel ist lieferbar.

Janet  Clark - Deathline - Ewig dein
 
 
 

DEATHLINE - EWIG DEIN

 

»Lauschgold vom Feinsten.«

Leserin

 

Bis dass der Tod uns scheidet ...

Als sich die 16-jährige Josie in die langen Ferien stürzt, ahnt sie nicht, dass ein Sommer vor ihr liegt, der ALLES verändern wird.

Die Gegend aus der sie stammt, mag zwar in den Mythen der Ureinwohner immer wieder Schauplatz mysteriöser Ereignisse gewesen sein, aber daran erinnert in der idyllischen Kleinstadt, aus der sie kommt, heute wenig. Wie eng diese beiden Welten aber immer noch miteinander verwoben sind, wird Josie nach und nach klar, als sie den faszinierenden Ray kennen und schließlich auch lieben lernt. Doch diese Liebe darf nicht sein, denn Ray hat nur EIN Ziel: sein schützendes Amulett wiederzufinden und dann die Grenze zum Reich der Toten zu überschreiten. Denn dort gehört er hin …

Lebendig und mitreißend interpretiert von Friederike Walke

 
 

Kurzvita

Über Janet Clark (Autorin)

Janet Clark wollte schon als Kind nur eins: Romane schreiben! Doch zwischen ihr und dem ersehnten Berufsziel sollten noch etliche Jahre, Länder und Berufe liegen, bis sie ihr erstes Manuskript einreichte. Könnte sie sich ihre eigene Superkraft aussuchen, würde die Autorin gerne die Zeit anhalten, um gemeine Dinge ungeschehen zu machen. Bis das einmal möglich ist, nutzt sie einfach ihr eigenes besonderes Talent – sie besitzt nämlich über-durchschnittliche Energiereserven und schreibt mühelos bis spät nachts an ihren Büchern.

 

Über Friederike Walke (Sprecherin)

Friederike Walke, geboren 1984, erhielt 2007 ihr Diplom an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin und war von 2007 bis 2012 festes Ensemblemitglied am Hans Otto Theater Potsdam. Seit 2012 arbeitet sie freiberuflich und ist auch als Synchronsprecherin (u. a. Cinderella) tätig.

 
 

Titelübersicht

» Black Memory
» Deathline - Ewig dein
» Deathline - Ewig wir
» Ich sehe dich
» INGENIUM - Du kannst nicht entkommen
» Rachekind

 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur Website von Janet Clark www.janet-clark.de

Weitere Infos zu den Thrillern von Janet Clark Zum Special

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de