Danielle Marchant

Bewusste Pausen für mehr Ruhe, Klarheit und innere Balance

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Daniela Hoffmann

Originaltitel: Pause Every Day (Octopus Publishing)
Originalverlag: Heyne TB Esoterik
Aus dem Englischen von Karin Weingart

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 77h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4620-2
€ 6,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 13. Mai 2019

Danielle  Marchant - Das kleine Hör-Buch vom Innehalten

DAS KLEINE HÖR-BUCH VOM INNEHALTEN

Bewusste Pausen für mehr Ruhe, Klarheit und innere Balance

Einmal kurz innehalten kann so wertvoll sein in unserem hektischen, dicht gedrängten Alltag: um Abstand zu gewinnen, durchzuatmen, das Gefühl für uns selbst und für unsere eigenen Wünsche und Bedürfnisse zurückzugewinnen.
Mit den minutenschnellen Übungen und Meditationen von Danielle Marchant gelingt es uns, ganz ins Hier und Jetzt zu kommen – in uns ruhend, konzentriert und fokussiert. Und wir sind bestens gewappnet, um mit innerer Gelassenheit, einem klaren Geist und neuer Kraft alle Anforderungen des täglichen Lebens entspannt zu meistern.

Mit angenehmer Stimme gelesen von Daniela Hoffmann

Über Danielle Marchant (Autorin)

Danielle Marchant arbeitete lange Jahre als Coach für namhafte Firmen. Nach einem schweren Burn-out 2011 erkannte sie, dass Ziele nur erfolgreich verwirklicht werden können, wenn es Körper und Geist erlaubt wird, innezuhalten und Pausen zu machen. So entstanden Marchants »Pause Retreats«, die es ermöglichen, wieder auf das Herz zu hören und im Flow zu sein. Danielle Marchant lebt in Cornwall, wo sie als bekannter Lifecoach tätig ist.

www.lifebydanielle.com

Über Daniela Hoffmann (Sprecherin)

Daniela Hoffmann hat nach ihrem Studium an der Theaterhochschule in Leipzig und an der Schauspielschule in Berlin zahlreiche Rollen in Film, Fernsehen und am Theater gespielt. Sie ist die deutsche Stimme hochkarätiger Hollywoodstars wie Jamie Lee Curtis, Calista Flockhart alias Ally McBeal, Mary Stuart Masterson, Laura Dern und Julia Roberts. Als Hörbuchsprecherin liest sie die Highland-Saga von Diana Gabaldon.

Über Karin Weingart (Übersetzerin)

Karin Weingart war unter anderem als Hörfunk- und Fernsehmoderatorin, Übersetzerin und Autorin tätig. Seit vielen Jahren liest sie hauptberuflich Hör- und andere Bücher.