Ashley Davis Bush

Ganz entspannt die Stürme des Alltags meistern

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Daniela Hoffmann

Originaltitel: The Little Book of Inner Peace (Octopus Pubishing)
Originalverlag: Heyne TB Esoterik
Aus dem Englischen von Karin Weingart

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 81h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4250-1
€ 6,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 12. Februar 2018

Ashley  Davis Bush - Das kleine Hör-Buch der Ruhe und Gelassenheit

DAS KLEINE HÖR-BUCH DER RUHE UND GELASSENHEIT

Ganz entspannt die Stürme des Alltags meistern

Das Wunder der Gelassenheit erleben

Wenn der Alltag stresst und der Kopf nicht zur Ruhe kommen will, kann dieses bezaubernde Hörbuch Wunder wirken. Ashley Davis Bush präsentiert einfache Übungen, die in Minutenschnelle helfen, gelassener durchs Leben zu gehen. Egal, ob Sie mit dem Auto im Stau stecken oder eine lange To-do-Liste abarbeiten müssen – für jede Situation gibt es die passende Technik, um Körper und Geist zu entspannen und den Puls wieder zu beruhigen.

Gönnen Sie sich täglich ein paar Minuten Auszeit, und Sie werden sich gestärkt, fit und einfach glücklicher fühlen.

Über Ashley Davis Bush (Autorin)

Ashley Davis Bush ist eine amerikanische Psychotherapeutin. Die gefragte Vortragsrednerin schreibt u.a. für The Huffington Post über die Themen Stressmanagement, Achtsamkeit, Beziehung, und persönliche Entwicklung. Sie lebt mit ihrem Ehemann Dan und den fünf gemeinsamen Kindern im südlichen New Hampshire / USA.

www.ashleydavisbush.com

Über Daniela Hoffmann (Sprecherin)

Daniela Hoffmann ist die deutsche Synchronstimme hochkarätiger Hollywoodstars wie Jamie Lee Curtis, Calista Flockhart (alias „Ally McBeal“) oder Julia Roberts. Für Random House Audio hat sie bereits Das kleine Hörbuch vom achtsamen Leben eingelesen.

Über Karin Weingart (Übersetzerin)

Karin Weingart war unter anderem als Hörfunk- und Fernsehmoderatorin, Übersetzerin und Autorin tätig. Seit vielen Jahren liest sie hauptberuflich - Hör- und andere Bücher.