Robert A. Emmons

Bewusst das Leben wertschätzen für mehr Zufriedenheit und Glück

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Daniela Hoffmann

Originaltitel: The Little Book of Gratitude (Octopus Publishing)
Originalverlag: Heyne TB Esoterik
Aus dem Englischen von Karin Weingart

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 74h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4653-0
€ 6,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 13. Mai 2019

Robert A.  Emmons - Das kleine Hör-Buch der Dankbarkeit

DAS KLEINE HÖR-BUCH DER DANKBARKEIT

Bewusst das Leben wertschätzen für mehr Zufriedenheit und Glück

Es ist so einfach – und hat doch eine verblüffende Wirkung: bewusst dankbar zu sein für alles, was uns an Gutem widerfährt. Die kleinen Übungen von Dr. Robert Emmons lassen uns erkennen, dass in unserem Leben viel mehr Schönes verborgen liegt, als wir glauben. So gelingt es uns in kurzer Zeit, alles Positive wahrzunehmen, als Geschenk zu betrachten und wirklich wertzuschätzen – und dabei wie von selbst spürbar optimistischer, gesünder und glücklicher zu werden.

Mit angenehmer Stimme gelesen von Daniela Hoffmann

Über Robert A. Emmons (Autor)

Dr. Robert A. Emmons ist der weltweit führende wissenschaftliche Experte für Dankbarkeit. Er ist Professor für Psychologie und Leiter des Gratitude Lab an der University of California. Der Gründungsredakteur des Journal of Positive Psychology hat mehrere erfolgreiche Bücher über die positiven Effekte von bewusster Dankbarkeit verfasst.

Über Daniela Hoffmann (Sprecherin)

Daniela Hoffmann hat nach ihrem Studium an der Theaterhochschule in Leipzig und an der Schauspielschule in Berlin zahlreiche Rollen in Film, Fernsehen und am Theater gespielt. Sie ist die deutsche Stimme hochkarätiger Hollywoodstars wie Jamie Lee Curtis, Calista Flockhart alias Ally McBeal, Mary Stuart Masterson, Laura Dern und Julia Roberts. Als Hörbuchsprecherin liest sie die Highland-Saga von Diana Gabaldon.

Über Karin Weingart (Übersetzerin)

Karin Weingart war unter anderem als Hörfunk- und Fernsehmoderatorin, Übersetzerin und Autorin tätig. Seit vielen Jahren liest sie hauptberuflich Hör- und andere Bücher.