Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Charlotte Thomas

Das ferne Land

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Steffen Groth

Originaltitel: © 2014 Bastei Lübbe, (P) Der Hörverlag 2014
Originalverlag: Bastei Lübbe

Hörbuch Download, Laufzeit: 1093h {2} min
ISBN: 978-3-8445-1437-7
€ 29,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 15. April 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Charlotte  Thomas - Das ferne Land
 
 
 

DAS FERNE LAND

 
 

Anno Domini 1645. Die junge Katharina, Tochter eines Kölner Kaufmanns, erhält eine folgenschwere Nachricht: Ihr seit Jahren abwesender Ehemann ist in Arabien verstorben, wo er Katharinas gesamtes, von ihrem Vater geerbtes Vermögen in den Weihrauchhandel gesteckt hatte. Doch es gibt Hinweise, dass Katharina um ihren Besitz betrogen werden soll. In Begleitung des undurchsichtigen Händlers Massimo reist sie selbst nach Arabien - und gerät in einen Sog verhängnisvoller Gefühle und Gefahren...

(Laufzeit: 18h 12)

 
 

Kurzvita

Über Charlotte Thomas (Autorin)

Charlotte Thomas hat Philosophie und Rechtswissenschaften studiert, war bis 1992 im Richteramt und danach als selbstständige Rechtsanwältin tätig. Seit 2005 ist sie freiberufliche Schriftstellerin und lebt mit ihren Kindern am Rande der Rhön in Hessen. Mit ihren historischen Romane hat sie sich als versierte Venedigkennerin bewiesen, überzeugt aber auch bei Schauplätzen der deutschen Geschichte.

 

Über Steffen Groth (Sprecher)

Steffen Groth, geboren 1974, spielt zwischen preisgekrönten Filmen wie "Alles auf Zucker" und der renommierten Serie "Weissensee" in nahezu jedem Genre. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Hauptrolle in "Doctors Diary" und zahlreichen Fernseh- und Kinoproduktionen. Er arbeitet zudem erfolgreich als Synchron- und Hörbuchsprecher.

 
 

Titelübersicht

» Das Erbe der Braumeisterin
» Das ferne Land

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de