PRESSE Cover

Lesung

Originaltitel: © 1991 Diogenes Verlag, © 1969 dtv, © 1981 Ellermann Verlag, © 1986 Reclam Verlag, (P) Hessischer Rundfunk 2004

Hörbuch Download, Laufzeit: 73h {2}min
ISBN: 978-3-8445-0108-7
€ 6,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 25. Oktober 2004

Hartmut  Lange Das Riemeisterfenn, A.J.  Mordtmann Der Untergang der Carnatic, Charles  Dickens Das Gespenst im Aktenschrank, Wilhelm  Hauff Die Geschichten von dem Geispensterschiff - Das Geisterschiff

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Hartmut Lange Das Riemeisterfenn,A.J. Mordtmann Der Untergang der Carnatic,Charles Dickens Das Gespenst im Aktenschrank,Wilhelm Hauff Die Geschichten von dem Geispensterschiff - Das Geisterschiff Hartmut Lange, A.J. Mordtmann, Charles Dickens, Wilhelm Hauff Das Geisterschiff

der Hörverlag

JPG - 72 dpi (949 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.