John Stephens

Die Chroniken vom Anbeginn

Gekürzte Lesung
Gelesen von David Nathan

Originaltitel: Books of Beginning #2 (Random House, US)
Originalverlag: cbj
Aus dem Amerikanischen von Alexandra Ernst

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 420h {2}min
ISBN: 978-3-8371-1648-9
€ 13,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 22. Oktober 2012

John  Stephens - Das Buch Rubyn

DAS BUCH RUBYN

Die Chroniken vom Anbeginn

Drei Geschwister, drei Bücher, ein großes Geheimnis

Nachdem es den drei Geschwistern Kate, Michael und Emma gelungen ist, das erste der Bücher vom Anbeginn aus den Händen des finsteren Magnus zu retten, sind sie nun bereit für den zweiten Teil ihres Abenteuers. Sie werden in ferne Welten und Zeiten geführt und sind gezwungen zu entscheiden, was ihnen im Leben wichtig ist. Die drei kommen dem Familien-Geheimnis und dem Buch Rubyn immer näher.

Über John Stephens (Autor)

John Stephens ist als Drehbuchautor und Produzent bekannt geworden. Er wirkte nach seinem Studium an so erfolgreichen Fernsehserien wie Gossip Girl oder Gilmore Girls mit. Erst Philip Pullmans Goldener Kompass-Trilogie brachte ihn schließlich auf die Idee, sich dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern zu widmen. »Das Buch Onyx« ist der dritte Band seiner Trilogie der »Chroniken vom Anbeginn«, die weltweit noch vor Erscheinen bereits in 32 Länder verkauft wurde.

www.EmeraldAtlas.com

Über David Nathan (Sprecher)

David Nathan, 1971 in Berlin geboren, begann bereits mit zehn Jahren erste Synchronrollen zu sprechen und agierte darüber hinaus in diversen Film- und Theaterrollen. Er ist Dialogbuchautor und -regisseur, und als deutsche Stimme von Hollywood-Größen wie Christian Bale, Johnny Depp oder Paul Walker in zahlreichen Kinofilmen zu hören. Mit seiner prägnanten, dunklen Stimme ist er einer der gefragtesten Hörbuchsprecher Deutschlands.

» Das Buch Emerald
» Das Buch Onyx