Albert Espinosa

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Adam Nümm

Originaltitel: El mundo amarillo
Originalverlag: Random House Mondadori, S.A.
Aus dem Spanischen von Sonja Hagemann

Hörbuch Download, Laufzeit: 220h {2}min
ISBN: 978-3-8445-2341-6
€ 7,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 29. Februar 2016

Albert  Espinosa - Club der roten Bänder

CLUB DER ROTEN BÄNDER

Glaub an deine Träume, und sie werden wahr

Der internationale Bestseller – die wahre Geschichte hinter der VOX-TV-Serie

Albert Espinosa ist vierzehn Jahre alt, als er an Knochenkrebs erkrankt. Doch statt zu resignieren, nimmt er den Kampf gegen die Krankheit auf. Mit fünf anderen "Todgeweihten" gründet er den Club der roten Bänder. Gemeinsam finden sie heraus, wie Glücklichsein wirklich geht. Albert ist davon überzeugt, dass eine Glücksakte viel wichtiger ist als eine Krankenakte mit Fieberkurve. Als sein Bein amputiert werden muss, veranstaltet er eine Abschiedsparty für das Bein. Seine Glücksregeln stecken voller Humor und Optimismus und zeigen: Glück, das nicht auf der Hand liegt, sondern sich erst auf den zweiten Blick zeigt, ist dafür umso intensiver.

(Laufzeit: 3h 40)

Über Albert Espinosa (Autor)

Albert Espinosa, geboren 1973, ist Autor, Schauspieler, Film- und Theaterregisseur und lebt in Barcelona. Sein Erstling wurde weltweit in über 20 Sprachen übersetzt und in mehreren Ländern höchst erfolgreich als TV-Serie verfilmt. Seither hat Albert Espinosa diverse weitere Romane und Sachbücher veröffentlicht.

Über Adam Nümm (Sprecher)

Adam Nümm, geboren 1982 in Bensberg, studierte Schauspiel an der Scuola Teatro Dimitri in der Schweiz, an der Bayrischen Theaterakademie August Everding und an der Universität der Künste Berlin, wo er 2010 sein Diplom erhielt. Neben Auftritten auf verschiedenen Theaterbühnen übernimmt er auch immer wieder Filmrollen und ist beispielsweise in „Die Unsichtbare“ (2012) zu sehen. Adam Nümm ist seit Jahren ein vielbeschäftigter Synchron-, Rundfunk- und Hörbuchsprecher.

» Club der blauen Welt
» Club der roten Bänder
» Die roten Geheimnisse
» Mein Lächeln in deiner Hand