Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Frank Schätzing

Breaking News

Ungekürzte Lesung

Originaltitel: © 2014 Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. KG, Köln, (P) Der Hörverlag 2014
Originalverlag: Kiepenheuer & Witsch

Hörbuch Download, Laufzeit: 2112h {2} min
ISBN: 978-3-8445-1493-3
€ 10,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 6. März 2014
Dieser Titel ist lieferbar.

Frank  Schätzing - Breaking News
 
 
 

BREAKING NEWS

 
 

Der neue Frank Schätzing!

Wo immer die Welt brennt – Starreporter Tom Hagen ist an vorderster Front dabei, zu jedem Risiko bereit. Bis er in Afghanistan den Bogen überspannt. In einer einzigen, mörderischen Nacht verliert er alles, Renommee, Geld, Zukunft. Drei Jahre später bietet sich in Israel die Gelegenheit zum Comeback. Doch was ein journalistischer Coup zu werden verspricht, entwickelt sich unversehens zu einer Hetzjagd durch die explosivste Region der Welt. Auf der Flucht vor Geheimagenten und Killern kämpft Hagen ums nackte Überleben – gegen eine Verschwörung, deren Anfänge ins koloniale Palästina zurückreichen, in eine von Mythen durchzogene Epoche, als die Saat für den Nahostkonflikt gelegt wurde …

(Laufzeit: ca. 33h 20)

 
 

Kurzvita

Über Frank Schätzing (Autor)

Frank Schätzing, geboren 1957 in Köln, Mitbegründer der Kölner Werbeagentur Intevi, Musiker und Musikproduzent, debütierte 1995 mit dem historischen Roman "Tod und Teufel", der schnell vom Geheimtipp zum Bestseller wurde. Nach einer Reihe von Krimis und Kurzgeschichten folgte 2000 – von der Presse hochgelobt – der Politthriller "Lautlos". "Der Schwarm", Schätzings fünfter Roman, erreichte wenige Tage nach Erscheinen Spitzenplatzierungen in den Bestsellerlisten, wurde u. a. nach England, in die USA, Spanien, Italien, Brasilien und Russland verkauft. 2009 erschien "Limit", 2014 "Breaking News". Frank Schätzing, 2004 mit der CORINE und 2005 mit dem Deutschen Sience-Fiction-Preis ausgezeichnet, lebt und arbeitet in Köln.

Mehr über den Autor und seine Bücher unter www.frank-schaetzing.com.

 

Über Sprecher

Hansi Jochmann stand schon als Kind auf der Bühne und vor der Kamera. Im Fernsehen hat sie bis heute über 120 Rollen gespielt. Seit „Taxi Driver“ ist sie die deutsche Stimme von Jodie Foster. Diese unverwechselbare Stimme leiht sie u.a. den Hörbüchern von Kathy Reichs, Sandra Brown und Joy Fielding.

Oliver Stritzel, Jahrgang 1957, arbeitete zunächst asl Schauspieler an der Freien Volksbühne Berlin und am Städtischen Theater Bonn. Einem breiten Publikum wurde er durch seine Rolle in Wolfgang Petersens "Das Boot" und durch die Hauptrolle des Polizisten Kalle Küppers im "Polizeiruf 110". Außer fürs Fernsehen arbeitet Oliver Stritzel sehr viel als Synchronsprecher. Seine Stimme lieh er u.a. schon Sean Penn, Philip Seymour Hoffman, Kevin Bacon oder Mickey Rourke.

 
 

Titelübersicht

» Abgründiges & Teuflisches
» Böse-Nacht-Geschichten
» Breaking News
» Der letzte Tag der Schöpfung
» Die Krimi-Edition
» Der Schwarm
» Die dunkle Seite
» Die Tyrannei des Schmetterlings
» Ein Zeichen der Liebe
» Keine Angst
» Lautlos
» Letters of Note - Briefe, die die Welt bedeuten
» Limit
» Mordshunger
» Nachrichten aus einem unbekannten Universum
» Tod und Teufel

 
 
 
 

MEHR ZUM THEMA

Zur Webseite des Autors www.frank-schaetzing.com

 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de