Torsten Dewi

Schnauze voll

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Kurt Weinzierl

Originaltitel: © Torsten Dewi, (P) 13TH Street GmbH, einem Unternehmen von NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland GmbH 2005

Hörbuch Download, Laufzeit: 13h {2} min
ISBN: 978-3-8445-0193-3
€ 1,39 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 10. Oktober 2005

Torsten  Dewi - Böse-Nacht-Geschichten/Mords-Kerle

BÖSE-NACHT-GESCHICHTEN/MORDS-KERLE

Schnauze voll

Deutschlands bekannteste Stars lesen Exklusivgeschichten von Bestsellerautoren. Kurzkrimis, Mystery-Thriller und Horrorgeschichten: kurz, kriminell, spannend, mysteriös, düster-schaurig oder mit schwarzem Humor.
Hier: Kurt Weinzierl liest Torsten Dewi

(Laufzeit: 13 min)

Über Torsten Dewi (Autor)

Thorsten Dewi, Jahrgang 1968, war lange Jahre als Journalist und TV-Development-Manager tätig, bevor er sich als Autor selbstständig machte. Er hat etliche verfilmte Drehbücher sowie erfolgreiche Romane zu TV-Serien geschrieben.

Über Kurt Weinzierl (Sprecher)

Kurt Weinzierl, 1931 in Innsbruck geboren, absolvierte seine Schauspielausbildung am Mozarteum Salzburg. Seine Karriere begann mit Theaterengagements in Klagenfurt und in Salzburg. In Deutschland wirkte er unter anderem im Ensemble der Kammerspiele München und bis 1981 in der „Lach- und Schießgesellschaft“ mit. Einem breiten Publikum wurde Weinzierl in seiner Rolle als Pilch in der Serie „Kottan ermittelt“ bekannt. Der gebürtige Österreicher lebt derzeit in München.

» Böse-Nacht-Geschichten
» Das Erbe der Nibelungen