Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Buddy Giovinazzo

Böse-Nacht-Geschichten/Mords-Kerle

Nacht in Kreuzberg

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Bela B

Originaltitel: © Buddy Giovinazzo, (P) 13TH Street GmbH, einem Unternehmen von NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland GmbH 2005

Hörbuch Download, Laufzeit: 11h {2} min
ISBN: 978-3-8445-0191-9
€ 1,39 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 10. Oktober 2005
Dieser Titel ist lieferbar.

Buddy  Giovinazzo - Böse-Nacht-Geschichten/Mords-Kerle
 
 
 

BÖSE-NACHT-GESCHICHTEN/MORDS-KERLE

Nacht in Kreuzberg

 
 

Deutschlands bekannteste Stars lesen Exklusivgeschichten von Bestsellerautoren. Kurzkrimis, Mystery-Thriller und Horrorgeschichten: kurz, kriminell, spannend, mysteriös, düster-schaurig oder mit schwarzem Humor.

Hier: Bela B. liest Buddy Giovinazzo


(Laufzeit: 11 min)

 
 

Kurzvita

Über Buddy Giovinazzo (Autor)

Buddy Giovinazzo, 1960 in Staten Island, New York, geboren, hat schon in den Achtzigern seinen ersten Underground-Film inszeniert; danach drehte er in Deutschland für die Serien "Polizeiruf 110" und "Tatort". Der Filmemacher und Autor, der schon mehrere Romane veröffentlichte, lebt in Los Angeles und Berlin.

 

Über Bela B (Sprecher)

Bela B ist Mitglied der Band „Die Ärzte”. Mit seinen Soloalben und diversen anderen Projekten hat er Musikgeschichte geschrieben. Zudem ist er Schauspieler und Sprecher. Seine Hörbuchprojekte sucht sich Bela B genau aus: Er sprach u.a. Goethes „Faust”, „Die Brautprinzessin” von William Goldman sowie John Nivens „Kill your friends”.

 
 

Titelübersicht

» Böse-Nacht-Geschichten

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de