Burkhard Driest

Dona Margarita de las Nieves

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Sebastian Koch

Originaltitel: © Burkhard Driest, (P) 13TH Street GmbH, einem Unternehmen von NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland GmbH 2005

Hörbuch Download, Laufzeit: 7h {2} min
ISBN: 978-3-8445-0189-6
€ 1,39 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 10. Oktober 2005

Burkhard  Driest - Böse-Nacht-Geschichten/Mords-Kerle

BÖSE-NACHT-GESCHICHTEN/MORDS-KERLE

Dona Margarita de las Nieves

Deutschlands bekannteste Stars lesen Exklusivgeschichten von Bestsellerautoren. Kurzkrimis, Mystery-Thriller und Horrorgeschichten: kurz, kriminell, spannend, mysteriös, düster-schaurig oder mit schwarzem Humor.
Hier: Sebastian Koch liest Burkhard Driest

(Laufzeit: 7 min)

Über Burkhard Driest (Autor)

Burkhard Driest, 1939 in Stettin geboren, hat nach dem Jurastudium als Schauspieler und Dozent an der Deutschen Film- und Fernsehakademie in Berlin gearbeitet. Er schrieb zahlreiche Drehbücher und Librettos und den viel beachteten Roman "Die Verrohung des Franz Blum", der mit ihm in der Hauptrolle verfilmt wurde. Nach Stationen in Hollywood und Dublin lebt Burkhard Driest heute mit seinen Kindern Johanna und Julian auf Ibiza, wo auch seine beiden ersten Kriminalromane "Roter Regen" und "Liebestod" spielen. "Brennende Schuld" ist sein dritter Roman mit Hauptkommissar Toni Costa.

Über Sebastian Koch (Sprecher)

Geboren 1962 in Karlsruhe absolvierte Sebastian Koch seine Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München. 1997 sorgte er als Andreas Baader in Heinrich Breloers Zweiteiler "Todesspiel" für Aufsehen. 2002 wurde Sebastian Koch gleich zwei Mal mit dem Grimme-Preis sowie mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. 2007 wurde Sebastian Koch von der italienischen Auslandspresse für seine Verkörperung des Dramatikers Georg Dreyman in Florian Henckel von Donnersmarcks Oscar-gekrönten Stasi-Drama "Das Leben der Anderen" als Bester europäischer Schauspieler mit dem Globo d´Oro geehrt.

» Böse-Nacht-Geschichten