PRESSE Cover

Anthologie, Ungekürzte Lesung

Originaltitel: © 2005 Der Hörverlag, (P) 13TH Street GmbH, einem Unternehmen von NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland GmbH 2005

Hörbuch Download, Laufzeit: 139h {2} min
ISBN: 978-3-8445-0217-6
€ 15,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 10. Oktober 2005

Frank  Schätzing, Burkhard  Driest, Torsten  Dewi, Buddy  Giovinazzo, Edgar  Noske, Andreas  Eschbach, Andreas  Franz, Tanja  Kinkel, Alexa  Hennig von Lange, Friedrich  Ani, Rebecca  Casati, Wolfgang  Hohlbein, Kai  Meyer - Böse-Nacht-Geschichten

Coverdownload

Cover Autor Titel VERLAG COVER-DownLOAD
Frank Schätzing,Burkhard Driest,Torsten Dewi,Buddy Giovinazzo,Edgar Noske,Andreas Eschbach,Andreas Franz,Tanja Kinkel,Alexa Hennig von Lange,Friedrich Ani,Rebecca Casati,Wolfgang Hohlbein,Kai Meyer - Böse-Nacht-Geschichten Frank Schätzing, Burkhard Driest, Torsten Dewi, Buddy Giovinazzo, Edgar Noske, Andreas Eschbach, Andreas Franz, Tanja Kinkel, Alexa Hennig von Lange, Friedrich Ani, Rebecca Casati, Wolfgang Hohlbein, Kai Meyer Böse-Nacht-Geschichten

der Hörverlag

JPG - 72 dpi (549 KB)

Bitte beachten Sie: eine Änderung, Ergänzung oder sonstige Bearbeitung der Cover ist nicht zulässig. Bei missbräuchlicher Nutzung behalten wir uns die jederzeitige Entziehung der Nutzungsbefugnis ausdrücklich vor. Zudem dürfen die Cover ausschließlich einmalig und nur zu Werbezwecken oder für redaktionelle Berichte über das Buch verwendet werden.

TWITTER NEWS

Bitte warten während mein Tweet lädt...

Wenn Sie nicht warten können - meine tweets ansehen...

Twitter Feed