Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Eve Chase

Black Rabbit Hall - Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert.

Gekürzte Lesung
Gelesen von Anna Thalbach

Originaltitel: Black Rabbit Hall (Penguin, London 2015)
Originalverlag: Blanvalet
Aus dem Englischen von Carolin Müller

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 433h {2} min
ISBN: 978-3-8371-3360-8
€ 13,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 29. Februar 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Eve  Chase - Black Rabbit Hall - Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert.
 
 
 

BLACK RABBIT HALL - EINE FAMILIE. EIN GEHEIMNIS. EIN SOMMER, DER ALLES VERÄNDERT.

 
 

Eine fesselnde Geschichte vor der Kulisse der wilden Küste Cornwalls

Auf Black Rabbit Hall, dem Sommersitz der Familie Alton, passiert normalerweise nicht viel. Bis zu einem stürmischen Abend 1968: Da stellt eine Tragödie die Verbundenheit der vier Alton-Geschwister auf eine harte Probe. Jahrzehnte später stoßen Lorna Smith und ihr Verlobter auf der Suche nach einem Ort für ihre Hochzeitsfeier auf ein verfallenes, aber wunderschönes Haus. Nach und nach verrät es Lorna seine schönsten Geschichten und traurigsten Momente ...

Anna Thalbachs unverwechselbare Stimme verleiht dem Roman die perfekte Würze.

 
 

Kurzvita

Über Eve Chase (Autorin)

Eve Chase wollte schon immer über Familien schreiben – solche, die fast untergehen aber irgendwie doch überleben – und über große, alte Häuser, in denen Familiengeheimnisse und nicht erzählte Geschichten in den bröckelnden Steinmauern weiterleben. Eve Chase ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Oxfordshire.

 

Über Anna Thalbach (Sprecherin)

Anna Thalbach, geboren 1973, lebt und arbeitet in Berlin. 2008 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis als Beste Interpretin und gehört zu den gefragtesten Hörbuchsprecherinnen Deutschlands. Für Random House Audio liest sie beide Romane von Katherine Webb.

 

Über Carolin Müller (Übersetzerin)

Carolin Müller studierte Kommunikationswissenschaft, Literaturwissenschaft und Psychologie in München und Paris. Nach weiteren Stationen in Ho Chi Minh Stadt und London zog es sie wieder zurück in ihre Heimatstadt München, wo sie nun als literarische Übersetzerin mit Begeisterung Geschichten eine weitere Stimme verleiht.

 
 

Titelübersicht

» Black Rabbit Hall - Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert.
» Die Schwestern von Applecote Manor

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de