Ungekürzte Lesung
Gelesen von Katharina Wackernagel

Originaltitel: © 2014 Miranda Beverly-Whittemore. © Insel Verlag Berlin 2015. (P) Der Hörverlag 2015
Originalverlag: Insel
Übersetzt von Anke Caroline Burger

Hörbuch Download, Laufzeit: 767h {2} min
ISBN: 978-3-8445-1859-7
€ 10,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 9. März 2015

Miranda  Beverly-Whittemore - Bittersweet

BITTERSWEET

Eine perfekte Familie. Zu viele perfekte Lügen.

Ev Winslow ist reich, beliebt und wunderschön. Alles, was ihre College-Zimmergenossin Mabel nicht ist. Umso mehr freut sich Mabel, als Ev sie einlädt, den Sommer mit ihr in Bittersweet zu verbringen, ihrem eigenen Ferienhäuschen auf dem Landsitz der Winslows. Mabel genießt Segeltörns und Sommerfeste und plötzlich hat sie alles, wovon sie je geträumt hat: Freunde, die erste Liebe und zum ersten Mal in ihrem Leben das Gefühl dazuzugehören. Doch auf die Idylle fällt ein Schatten, als Mabel eine schreckliche Entdeckung macht und entscheiden muss, ob sie aus dem Paradies vertrieben werden will – oder die dunklen Geheimnisse der Familie bewahrt, um eine von ihnen zu werden.

(Laufzeit: 12h 47)

Über Miranda Beverly-Whittemore (Autorin)

Miranda Beverly-Whittemore, geboren 1976, verbrachte als Tochter eines Anthropologen einen Teil ihrer Kindheit in Senegal. Die Familie ließ sich in Vermont nieder, wo ihr Roman "Bittersweet" verortet ist. 2007 wurde sie mit dem Janet Heidinger Kafka Prize ausgezeichnet. Miranda Beverly-Whittemore lebt mit ihrer Familie in Brooklyn.

Über Katharina Wackernagel (Sprecherin)

Katharina Wackernagel, geboren 1978 in Freiburg, spielte bereits Hauptrollen in zahlreichen Fernsehfilmen, u. a. in Contergan (2007), Das Adlon. Eine Familiensaga (2013) oder Stralsund – Gnadenlose Jagd (2014). Außerdem war sie in vielen Kinofilmen, wie etwa Das Wunder von Bern (2002), Der Baader Meinhof Komplex (2008) und zuletzt in BESTEFREUNDE (2014) zu sehen. Für ihre schauspielerische Leistung erhielt sie u. a. den Bambi Sonderpreis 2007 und den Bayerischen Fernsehpreis 2008. Im Hörverlag ist sie zu hören in "Ein geschenkter Tag" von Anna Gavalda.