Vi Keeland

Best Man

Roman

Ungekürzte Lesung

Originaltitel: Sex, not Love (Everafter Romance)
Originalverlag: Goldmann TB
Aus dem Amerikanischen von Babette Schröder

Hörbuch Download, Laufzeit: 551h {2} min
ISBN: 978-3-8445-3409-2
€ 21,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 20. Mai 2019

Vi  Keeland - Best Man

BEST MAN

Roman

Eine glamouröse Hochzeit. Ein unwiderstehlicher Trauzeuge. Und eine Nacht, die alles verändert.

Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ging kürzlich auf skandalöse Weise in die Brüche, der Ex sitzt im Knast und lässt seine Tochter in Nats Obhut – ein Mädchen im Teenageralter, das Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht.

Ein bisschen Spaß auf der Hochzeit kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ...

Gelesen von Sandrine Mittelstädt und Oliver Kube.

(Laufzeit: 9h 11)

Über Vi Keeland (Autorin)

Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in acht Sprachen übersetzt. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in New York.

Über Sprecher

Sandrine Mittelstädt ist Schauspielerin, Sprecherin und ausgebildete klassische Opernsängerin. Sie wechselte bald von der Theaterbühne zum Fernsehen und spielt seitdem regelmäßig in verschiedenen Produktionen, außerdem ist sie eine gefragte Synchronsprecherin.

Oliver Kube, Jahrgang 1973, absolvierte seine Schauspielausbildung an den Magdeburger Kammerspielen. Er arbeitet seither freiberuflich als Schauspieler, Sprecher, Puppenspieler, und ist in diversen Hörspielen und Radio-Features zu hören.

» Best Man
» Bossman