JP Delaney

Believe Me - Spiel Dein Spiel. Ich spiel es besser.

Thriller

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Yvonne Greitzke

Originalverlag: Penguin TB
Übersetzt von Sibylle Schmidt

Hörbuch Download, Laufzeit: 509h {2}min
ISBN: 978-3-8445-3070-4
€ 18,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 10. September 2018

JP  Delaney - Believe Me  - Spiel Dein Spiel. Ich spiel es besser.

BELIEVE ME - SPIEL DEIN SPIEL. ICH SPIEL ES BESSER.

Thriller

Sie lockt ihn. Er jagt sie. Ein tödliches Spiel beginnt.

Die aufstrebende Schauspielerin Claire Wright hält sich in New York mit einem ungewöhnlichen Job über Wasser: Für einen Scheidungsanwalt verführt sie verheiratete Männer und sorgt so dafür, dass sich die Scheidung für die Ehefrauen lohnt. Doch dann wird sie auf Patrick Fogler angesetzt, der sie fasziniert, ihren Reizen aber widersteht. Als kurz nach ihrer Begegnung Foglers Frau ermordet wird, scheint es, als ob nur Claire Licht in die Geschehnisse dieser Nacht bringen kann – wenn sie es schafft, ihm näher zu kommen. Doch bald ist nicht mehr klar, wer der Lockvogel und wer die Beute ist. Ein tödliches Spiel beginnt.

Gelesen von Yvonne Greitzke.

(Laufzeit: 8h 29)

Über JP Delaney (Autor)

THE GIRL BEFORE ist der erste Psychothriller JP Delaneys. Zuvor veröffentlichte Delaney unter anderen Namen bereits einige Romane, die die Bestsellerliste eroberten. THE GIRL BEFORE erscheint 2017 in insgesamt 40 Ländern. Die Verfilmung durch den bekannten Hollywood-Regisseur Ron Howard ist bereits in Planung.

Über Yvonne Greitzke (Sprecherin)

Yvonne Greitzke, geboren 1987, ist seit ihrem achten Lebensjahr in Kinofilmen, Fernsehserien, Hörspielen, Werbung und Computerspielen zu hören. Sie absolvierte ihre Schauspielausbildung am „Lee Strasberg Theater and Film Institute“ in New York. Anschließend folgte das Studium Musical/Show an der Universität der Künste in Berlin. Sie leiht ihre Stimme unter anderem Hilary Duff und ist zuletzt als Prinzessin Anna in „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ zu hören gewesen.

» Believe Me - Spiel Dein Spiel. Ich spiel es besser.
» The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.
» Tot bist du perfekt