Gregory Smith

Aus der Spur

Ungekürzte Lesung
Gelesen von Charles Rettinghaus

Originaltitel: Final Price (Amazon Encore)
Originalverlag: Heyne
Aus dem Amerikanischen von Katharina Maier

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 528h {2} min
ISBN: 978-3-8371-1369-3
€ 20,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 24. Februar 2012

Gregory  Smith - Aus der Spur

AUS DER SPUR

Augen auf beim Autokauf

Shamus Ryan ist Autoverkäufer in der verschlafenen Kleinstadt Wilmington. Doch hinter der dauerlächelnden Fassade lauert ein eiskalter Psychopath, der sich bitter an denjenigen Kunden rächt, die ihren Wagen bei der Konkurrenz kaufen.
So steht der hünenhafte Detective Chang zunächst vor einer rätselhaften, scheinbar zusammenhanglosen Mordserie. Er weiß nur: Der Killer ist völlig wahnsinnig und wird nicht aufhören. Er zieht seinen ehemaligen Partner hinzu: den hochneurotischen Nelson Rogers, der jedoch die außergewöhnliche Gabe besitzt, in Tatorten und dem Gefühlshaushalt anderer Menschen wie in einem Buch zu lesen. Gemeinsam versuchen sie, Shamus zu stoppen, bevor es noch weitere Opfer gibt.

Über Gregory Smith (Autor)

Gregory Smith studierte englische Literatur und Betriebswirtschaft und arbeitete danach in den Presseabteilungen mehrerer Firmen in Washington, D.C. und Philadelphia. Außerdem arbeitete er als Hypothekenmakler und - natürlich - als Autoverkäufer. Gregory Smith lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Wilmington, Delaware.

Über Charles Rettinghaus (Sprecher)

Charles Rettinghaus, geboren 1962, wurde bekannt, als er LeVar Burton (Geordi La Forge) in "Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert" synchronisierte. Darüber hinaus sprach er zum Beispiel Victor Williams als Deacon Palmer in der Serie "King of Queens" und lieh Stars wie Billy Zane, Jean-Claude Van Damme und Robert Downey Jr. eine deutsche Stimme. Auch in vielen Werbespots ist er zu hören.