Ungekürzte Lesung
Gelesen von Karlheinz Tafel

Originaltitel: Archangel (Hutchinson, Random House, NY)
Originalverlag: Heyne
Aus dem Englischen von Christel Wiemken

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 896h {2} min
ISBN: 978-3-8371-1202-3
€ 24,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 24. Mai 2012

Robert  Harris - Aurora

AURORA

Als der britische Historiker Kelso Einzelheiten über ein bislang unbekanntes Notizbuch Stalins zugespielt bekommt, wittert er eine Sensation. Kurze Zeit später wird der Informant ermordet, und es beginnt eine lebensgefährliche Jagd, die Kelso quer durch Russland führt.

Auf geniale Weise verbindet Robert Harris wie schon in „Vaterland“ und „Pompeji“ historische Fakten und Fiktion.

Über Robert Harris (Autor)

Robert Harris wurde 1957 in Nottingham geboren und studierte in Cambridge. Seine Romane »Vaterland«, »Enigma«, »Aurora«, »Pompeji«, »Imperium«, »Ghost«, »Titan«, »Angst«, »Intrige«, »Dictator«, »Konklave« und zuletzt »München« wurden allesamt internationale Bestseller. Seine Zusammenarbeit mit Roman Polański bei der Verfilmung von »Ghost« (»Der Ghostwriter«) brachte ihm den französischen »César« und den »Europäischen Filmpreis« für das beste Drehbuch ein. Robert Harris lebt mit seiner Familie in Berkshire.

Über Karlheinz Tafel (Sprecher)

Karlheinz Tafel ist Schauspieler, Theaterregisseur und Sprecher. Er arbeitete unter anderem mit George Tabori, Hansgünter Heyme, Roberto Ciulli, Willy und Peter Millowitsch. Als Sprecher ist er seit vielen Jahren für Radio, Film und Fernsehen tätig.

» Angst
» Aurora