Dylan Thuras, Rosemary Mosco

Entdecke die 100 abenteuerlichsten Orte der Welt

Lesung mit Musik, Ungekürzte Lesung
Gelesen von Ralph Caspers

Originaltitel: The Atlas Obscura Explorer's Guide for the World's Most Adventurous Kid (Workman Publishing Company, Inc.)
Originalverlag: Loewe
Aus dem Englischen von Bea Reiter

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 218h {2} min
ISBN: 978-3-8371-4839-8
€ 13,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: cbj audio

Erscheinungstermin: 14. Oktober 2019

Dylan  Thuras, Rosemary  Mosco - Atlas Obscura Kids Edition

ATLAS OBSCURA KIDS EDITION

Entdecke die 100 abenteuerlichsten Orte der Welt

Komm mit auf eine außergewöhnliche Expedition

Dieser Atlas zeigt dir die 100 geheimnisvollsten Orte der Welt: Erkunde das „Tor zur Hölle“ in Turkmenistan, den Quallensee in Mikronesien und die immerwährenden Gewitter in einer Bucht in Venezuela! Folge Millionen Jahre alten Dino-Spuren in Bolivien und lerne japanische Mönche kennen, die sich selbst mumifizieren. Lausche singenden Sanddünen in der Wüste Gobi und staune über riesige, von Menschen gemachte Zeichnungen in der Nazca-Wüste. Die sind so groß, dass man sie nur von einem Flugzeug aus überschauen kann. Der „Atlas Obscura” ist dein Ticket in eine Welt voller versteckter Wunder.

Tolle Ausstattung mit umfangreichem Booklet. Großartig gelesen von Ralph Caspers.

Über Dylan Thuras (Autor)

Dylan Thuras ist Mitgründer und Kreativdirektor von AtlasObscura.com. Als erfolgreicher Vortragsredner ist er bereits bei SXSW und Applied Brilliance aufgetreten. Er ist der Autor von "Curious Expeditions", einem Buch über seine einjährige Reise durch Osteuropa, und verantwortet neben seiner Arbeit bei AtlasObscura.com die Reihe "World of Wonders" bei Slate.

Über Ralph Caspers (Sprecher)

Ralph Caspers, Anfang der 19720er Jahre geboren, ist ein Fernsehmoderator, Buch- und Drehbuchautor und Schauspieler und studierte an der Kunsthochschule für Medien in Köln. Seit 1999 gestaltet er im Wechsel mit Armin Maiwald und Christoph Biemann die »Sachgeschichten« in der »Sendung mit der Maus«. Seit 2001 steht er mit Shary Reeves beim Wissensmagazin »Wissen macht Ah!« vor der Kamera, für das er teilweise auch die Drehbücher verfasst. Für seine Moderationen wurde Caspers vielfach ausgezeichnet u.a. mit dem Kinderfernsehpreis »Emil«.

» Atlas Obscura
» Atlas Obscura Kids Edition