Random House
VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE

PRESSE Hörbuchinfo

 

Gregor Weber

Asphaltseele

Gekürzte Lesung
Gelesen von Gregor Weber

Bearbeitet von Heiko Arntz
Originalverlag: Heyne

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 276h {2}
ISBN: 978-3-8371-3620-3
€ 9,95 [D] * | € 9,95 [A] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 12. September 2016
Dieser Titel ist lieferbar.

Gregor  Weber - Asphaltseele
 
 
 

ASPHALTSEELE

 
 

Ruben Rubeck — diesen Bullen sollten Sie sich merken!

„Mein Name ist Ruben Rubeck. Ich wohne seit 15 Jahren in Frankfurt und bin hier genauso lange Bulle. Das Bahnhofsviertel ist mein Revier und meine Gegend. Viele denken, ich würde da wohnen, weil es bei mir für mehr nicht reicht, weil ich mich im Dreck wohlfühle und mit meinem Gesicht sowieso nirgends sonst eine Wohnung bekäme, aber das stimmt nicht. Ich hab’s einfach gerne nah zur Arbeit. Haha.”

Mit seiner Lesung entführt GregorWeber seine Hörer in eine raue,spannende Wirklichkeit.

 
 

Kurzvita

Gregor Weber, geboren 1968 in Saarbrücken, ist Schauspieler und vor allem als Hauptkommissar Stefan Deininger im „Tatort“ bekannt. Außerdem ist er Stabsunteroffizier der Reserve. Nach dem Bestseller über das Geschehen in deutschen Profiküchen („Kochen ist Krieg“) legt er mit „Feindberührung“ seinen ersten Kriminalroman vor. Er lebt mit seiner Frau Tanja Weber und zwei Kindern in einem Doppelautorenhaushalt in der Nähe von München.

 
 

Titelübersicht

» Asphaltseele
» Feindberührung
» Keine Vergebung
» Stadt der verschwundenen Köche

 
 
 
 
 

Weiter zu www.randomhouse.de