Anne Enright

Anatomie einer Affäre

Gekürzte Lesung
Gelesen von Anna Thalbach

Originaltitel: © 2011 by Anne Enright, © 2011 by Deutsche Verlags-Anstalt, (P) Der Hörverlag 2011
Originalverlag: Deutsche Verlags-Anstalt
Übersetzt von Hans-Christian Oeser, Petra Kindler

Hörbuch Download, Laufzeit: 415h {2} min
ISBN: 978-3-8445-0886-4
€ 16,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: der Hörverlag

Erscheinungstermin: 7. November 2011

Anne  Enright - Anatomie einer Affäre

ANATOMIE EINER AFFÄRE

Eine verhängnisvolle AFFÄRE

Es ist keine Liebe auf den ersten Blick zwischen Gina und dem Familienvater Seán, nur ein flüchtiger Blickwechsel auf einer Gartenparty. Doch dann treffen sie einander zufällig bei einem Kongress wieder, trinken zu viel, landen im Bett – und verfallen einander. Ist es Liebe? Und darf man für diese Liebe das Seelenheil seines Kindes opfern?

Anna Thalbach verleiht Anne Enrights schonungslosem Blick die passende Stimme und führt den Zuhörer direkt in die Abgründe eines scheinbar durchschnittlichen Lebens.

(Laufzeit: 6h 45)

Über Anne Enright (Autorin)

Anne Enright, 1962 in Dublin geboren, zählt zu den bedeutendsten englischsprachigen Schriftstellerinnen der Gegenwart und wurde 2015 zur ersten Laureate for Irish Fiction ernannt. »Das Familientreffen« wurde unter anderem 2007 mit dem renommierten Booker-Preis ausgezeichnet, ist in gut dreißig Sprachen übersetzt und weltweit ein Bestseller. Für »Anatomie einer Affäre« (2011) erhielt sie die Andrew Carnegie Medal for Excellence in Fiction und für »Rosaleens Fest« (2015) den Irish Novel of the Year Prize.

Über Anna Thalbach (Sprecherin)

Anna Thalbach ist 1973 in Ost-Berlin geboren und international bekannt als Künstlerin von Film, Fernsehen und Theater. Als Hörbuchsprecherin und Interpretatorin gefragt, wurden ihre Leistungen mehrfach ausgezeichnet, unter anderem zweimal mit dem Deutschen Hörbuchpreis.

» Alles, was du wünschst
» Anatomie einer Affäre