Ungekürzte Lesung

Originaltitel: 06 H 41 (Buchet Chastel, Paris)
Originalverlag: Deuticke
Aus dem Französischen von Anne Braun

Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 229h {2} min
ISBN: 978-3-8371-2854-3
€ 11,95 [D] * (* empf. VK-Preis) empfohlener Verkaufspreis
Verlag: Random House Audio

Erscheinungstermin: 28. Juli 2014

Jean-Philippe  Blondel - 6 Uhr 41

6 UHR 41

„Kann eine Zugfahrt unser Leben verändern?“ La vie du rail

Cécile sitzt im Zug, der Platz neben ihr ist frei, ein Mann setzt sich. Cécile erkennt ihn sofort: Philippe Leduc – vor fast dreißig Jahren war sie mit ihm zusammen. Und auch Philippe hat Cécile sofort erkannt. Doch sie schweigen – beide. Soll er sie ansprechen? Was könnte sie – nach all den Jahren – zu ihm sagen? Was wäre gewesen, wenn… Wer hat sich diese Frage nicht schon gestellt? Jean-Philippe Blondel hat daraus eine wunderbare Komödie gemacht, in der wir uns alle wiederfinden.

Über Jean-Philippe Blondel (Autor)

Jean-Philippe Blondel, geboren 1964, lebt als Autor und Englischlehrer mit seiner Familie im französischen Troyes. Sein Roman »6 Uhr 41« wurde in Frankreich umgehend zum Überraschungsbestseller und stand auch hier auf der Spiegel-Bestsellerliste.

Über

Die Schauspieler Andrea Sawatzki und Christian Berkel standen schon öfter gemeinsam vor der Kamera („Das Experiment“, „Helen, Fred und Ted“, „Die Abenteuer von Mr. Peabody & Shermann” u.a.) und lesen zusammen die Hörbücher zu den Bestsellern von Daniel Glattauer („Gut gegen Nordwind”).

» 6 Uhr 41
» Die Liebeserklärung
» Ein Winter in Paris
» This is not a love song